Ordner erstellen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ordner erstellen

Hallo, ich habe den ipod-touch neu bekommen und noch einige Probleme mit ihm. Im Apple-Store habe ich Spiele heruntergeladen und würde diese gerne in einem eigenen Ordner unterbringen, den ich "Spiele" nennen will und der dann auch auf dem Display des ipod erschein. Im Augenblick sind alle Spiele mit eigenen Icons dargestellt. Wie kann ich das machen, dass die einzelnen Spiele im einem Spiele-Ordner untergebracht sind? Geht das im i-tunes-Programm oder kann ich das irgendwo, irgenwie auch im Windows Explorer bewerkstelligen? Bei Fotos hat das über den Explorer geklappt, das ist mir durch die Hilfe einiger Forumsbeiträge gelungen.
    Vielen Dank im voraus ?(
  • Dir bleibt nur das Sortieren auf verschiedenen Homescreens, wie meine Vorredner schon beschrieben haben. Nach 9 Homescreens ist aber schluss.
    Ich fände es auch schön, wenn man Programme von Haus aus in Ordner sortieren könnte. Aber leider geht das nur über einen Jailbreak.

MfG,
    Miezekatze
  • Benutzer online 1

1 Besucher