Ipod Gravur

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Gravur

Hallo, ich habe einmmal eine Frage und zwar kann man ja einen ipod touch hinten auf dem metall gravieren lassen. Ich habe beziehungen zu leuten die an laser maschienen arbeiten aber ich weiß nicht wie stark darf der Laser max sein und wie stark sollte er sein sollte jemand von euch davon ahnung haben bitte ich um präzise antwort möchte ihn nämlich nicht durchlasern :P

Mfg RaZoR
    Ipod History:
    Ipod Nano 1. Gen (Linux Kernel)
    Ipod Nano 4. Gen (Original Kernel)
    Ipod Touch 2G (3.0 Jailbroken.ipsw)
  • Also angenommen RaZoR1994 hat dann irgendwie einen iPod mit Gravur;
    Wie will RaZoR1994 dann seinen iPod später mal wieder verkaufen?

Irgendwann benutzt er den iPod nicht mehr und möchte ihn verkaufen, zum Beispiel bei eBay oder Amazon oder so...
    Ich glaube der Käufer wäre nicht begeistert, wenn da hinten auf dem iPod ein fremder Name oder Spruch oder so was drauf steht... ^^

@ trialelmi :

RaZoR1994 hat doch schon einen iPod touch.
    Da will er wahrscheinlich nicht noch einen wegen der Gravur kaufen... ;)

Ich hoffe ich konnte helfen...
    :huh:
  • Hehe und was is wenn der RaZoR1994 seinen Ipod garnit verkaufen will auch nich irgendwann mal xD sons hätte ich wohl nich nich mein nano 1.gen :P
    Naja gibts denn bei apple die mögichkeit den ipod nachträglich gravieren zu lassen?
    Ich hab ihn nämlich im Mediamarkt hier umme ecke geholt.

Mfg RaZoR
    Ipod History:
  • Also wenn du Kontakt zu Leuten mit Laser Maschinen hast dann frag doch mal die mit was für ne Stärke die arbeiten würden. Weil wenn die mit solchen Maschinen arbeiten dann sollten diese doch schon Ahnung haben. Sonst würde ich denen nie meinen iPod geben. Denn sollte was schief gehn und des ganze eine "unter der Hand" Aktion war dann wars das dann wohl mit Schadensersatz (im schlimmsten Fall).
    Geh am besten zu einem Graveur bei dir in der Nähe. Der hat die notwendige Fachkenntnis. Und das is denk ich mal nicht das teuerste.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Ja hab ich mir ja auch schon überlegt da gibts so viele sachen die schief gehn könn schon alleine beim festmachen auf der maschiene naja ich glaub ich geh ma zum juwelier umme ecke und frag was der will und ob der dafür garantie übernimmt weil wenn nich nich dann lass ich ihn so er is ja auch so ganz schick :P

Mfg RaZoR
    Ipod History:
  • Benutzer online 1

1 Besucher