Ipod shuffle läd, spielt aber nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod shuffle läd, spielt aber nicht

hallo!

Habe einen Ipod shuffle (2.Generation) wenn ich ihn lade und über Itunes bespiele funtioniert alles einwandfrei. Das grüne Lämpchen leuchtet so das der Akku wohl voll ist. Sobald ich ihn aber aus der Dockingstation nehme und an mache, leuchtet das Lämpchen nicht mehr und er spielt auch keine Lieder. Brauche dringend Hilfe

Danke

gruß Kirsche ?(
  • Wenn die grüne Lampe leuchtet, wenn der shuffle im Dock steckt, bedeutet das, das der Akku voll ist.
    Wenn sie außerhalb der Dock nicht leuchtet, ist das Gerät nicht eingeschaltet.
    Ist es eingeschaltet aber die Lampe leuchtet nicht, dann ist der Akku leer (in Deinem Fall eventuell defekt).
    Hat der shuffle schon mal funktioniert?
    Wie alt ist der shuffle?
    Hast Du, wenn der shuffle im Dock und mit iTunes verbunden ist, schon mal den "Wiederherstellungs-Icon" gedrückt?
    Versuche mal einen anderen USB-Port...
    Vielleicht hat sich da ja auch "nur" was aufgehangen....
    Der shuffle ist doch direkt an einem USB-Port angeschlossen und nicht über einen HUB, oder?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher