Synchronisation iPod Touch mit Outlook

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Synchronisation iPod Touch mit Outlook

Hallo zusammen,

möchte mir einen iTouch kaufen um ihn neben der Musik auch für Termine, Kontakte, eMail... zu benutzen. Hat jemand von Euch schon ausführliche Erfahrung damit machen können?

Folgende Fragen:
    1. Übernimmt der iPod nach der Synchronisation alle Felder aus Outlook rüber?
    So z.B. Kategorien, Privat Kennzeichen, Unterschiedliche Adressen zu einem Kontakt (Privat / Firma)
    (Sowohl für Kontakte als auch Termine?)
    2. Kann man den iPod Touch auch über WLAN mit dem PC / Outlook synchronisieren?
    3. Klappt das problemlos in beide Richtungen? Outlook <-> iPod Touch

Vielen Dank für ein paar hilfreiche Info´s

Paulchen
  • Habe dir die von dir gewünschten Punkte nicht alle durchprobiert.
    Aber als ich meinen Touch neu hatte, habe ich das Synchronisieren mit Outlook mal ausprobiert. Man kann bei den Eigenschaften von iTunes auswählen was alles Synchronisiert werden soll. Normalerweise sollte es so Funktionieren wie du es vor hast. Sonst würde es keinen sinn machen.

Ich nutze dafür mein Smartphone, das habe ich öfters als meinen iPod dabei und das Synchronisieren mit Outlook Funktioniert auch wunderbar.

Gruß
    Sniffer
  • Hallo,

auch ich habe mir schon überlegt ob ich meinen iPod Touch (2G) mit Outlook syncen kann, geht mir vor allem um die Termine.
    Jetzt ist es aber so das ich meine ganzen "Musikschätze" etc. zu Hause auf meinem Mac habe und ich würde aber gerne meine Termine vom "Geschäfts-Outlook" auf meinen Touch ziehen.

Ist so etwas überhaupt möglich ohne das sich mein Touch am iTunes im auf dem Geschäftsrechner löscht und neu synct?

Gruß
    Chris
    theNew iPod Nano 5G 8GB black - it's so funny !
    [img]www.macbrain.de/Bilder/iPod_Nano/iPod-Nano-sig.jpg[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher