HILFE - Icq funktioniert nicht!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• HILFE - Icq funktioniert nicht!

Hallo alle:)
    Ich habe den iTouch jetzt einen Tag und das einzigste was nicht funktioniert ist Icq.
    Ich gebe meine Nummer an, Passwort... Das klappt auch alles..Ist alles korrekt.
    So, aber dann wenn ich drin bin und mein Profil sehen kann, wo ich auch den Status wählen kann, kann
    ich zwar auf Gruppen und Online/Offline gehen, aber da steht keiner drin.
    Und wenn ich wieder neu öffne erscheint oben KURZ Angemeldet in grün und danach kommt immer
    "Abgemeldet - Verbindung wieder herstellen".
    Habe auch schon Icq neu installiert, aber es kommt immer wieder "Abgemel..."
    Woran liegt das ?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Kurz gefasst: In meiner Liste stehen keine Kontakte und oben steht nur
    "Abgemeldet - Verbindung wieder herstellen". (Touch ist IMMER mit meinem WLan verbunden)
    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet ;)

Gruß
    Gruß, iTouch ♪
  • ich kann mich hier nur anschließen:

bei mir geht das icq auch nicht, der fehler ist der gleiche! nimbuzz etc will ich nicht, weil man sich da auch noch nen acc machen müsste...ist schlimm genug das ich jetzt schon so viele hab -.- ich will die zahl der anmeldungen möglichst gering halten...

naja wenn jemand ne lösung speziell für icq hat, so solle er sich doch bitte nicht allzusehr zurückhalten ;)

lg
    "There are only 10 types of people in the world:

Those who understand binary, and those who don't..."
  • So ich habe jetzt seit Freitag auch einen iPod Touch und habe auf diesen auch ICQ instaliert.
    Zu Beginn hatte ich die gelichen Probleme.
    So zu meiner Lösung:
    Als erstes hatte ich meine ICQ-Nummer so eingegeben: 123-456-789
    Dies führte bei mir zu oben genannten Fehler.
    Nach kurzem überlegen fiehl mir ein das die alten ICQ-Nummern anders angegeben wurde.
    Also probierte ich dies nach folgendem: 123456789
    Und siehe da es funktionierte.
    Probiert das mal aus evtl funktioniert dies ja auch bei euch

MFG
    BRK-Sani
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Benutzer online 1

1 Besucher