Plötzlich fehlen Cover oder sind falsch platziert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Plötzlich fehlen Cover oder sind falsch platziert

Ich hab ein paar Fernsehsendungen runtergeladen und ging auch Tagelang alles glatt.

Heute sah ich, daß die Cover vond en Fernsehsendungen fehlen, bzw nur so ein weißes Logo überall.

Hab dann im itunes unter "Fernsehsendungen" auf meine geladenen Sendungen rechtsklick gemacht und albumcover laden.

Nun hab ich aber total falsche Albumcover auf den jeweiligen Sendungen.

Zum Beispiel ist bei Bill Cosby ein Startbild von einer Podcastsendung usw.

Hab nun schon versucht die Sendungen vom ipod runter und wieder raufzuspielen, Ändert aber auch nichts.

Weiß jemand woran das liegt???
    iPhone 4 OS 4.3.3 Redsnow jailbreak
  • Lösung für "Cover falsch"

Hallo,

für die Beiden oben wahrscheinlich zu spät aber falls jemand anders auf das Problem stösst:

-ich hatte das eben auch: Itunes zeigt richtige Cover an, der Ipod 80Gb in der Voransicht (die mit dem kleinen Bild und dem Titel) willkürlich völlig falsche Cover. Z.B. John Lee Hooker statt U2...
    - habe gegoogelt und tausend mal das Problem aber nirgends die Lösung gefunden. Bei mir ging´s so:

1. Den Ipod mit dem PC verbinden.
    2. In Itunes in der Ansicht des Ipod den Haken "Cover auf Ipod anzeigen" ausschalten. Itunes löscht dann alle Cover auf dem Ipod.
    3. Den Haken wieder setzen. Itunes optimiert die Cover dann für das Display des Ipod und synchronisiert die Cover neu und zwar richtig!

Viel Erfolg allen damit Geplagten!
    ;)
  • RE: Lösung für "Cover falsch"

CHB68 schrieb:

Hallo,

für die Beiden oben wahrscheinlich zu spät aber falls jemand anders auf das Problem stösst:

-ich hatte das eben auch: Itunes zeigt richtige Cover an, der Ipod 80Gb in der Voransicht (die mit dem kleinen Bild und dem Titel) willkürlich völlig falsche Cover. Z.B. John Lee Hooker statt U2...
    - habe gegoogelt und tausend mal das Problem aber nirgends die Lösung gefunden. Bei mir ging´s so:

2. In Itunes in der Ansicht des Ipod den Haken "Cover auf Ipod anzeigen" ausschalten. Itunes löscht dann alle Cover auf dem Ipod.
    3. Den Haken wieder setzen. Itunes optimiert die Cover dann für das Display des Ipod und synchronisiert die Cover neu und zwar richtig!

;)
    ich kann die auswahl cover auf ipod anzeigen nirgends finden... könntest du das etwas genauer erklären wo sie ist?
  • RE: RE: Lösung für "Cover falsch"

scheren schrieb:

CHB68 schrieb:

Hallo,

;)
    ich kann die auswahl cover auf ipod anzeigen nirgends finden... könntest du das etwas genauer erklären wo sie ist?

Du musst den betreffenden Ipod anschließen und in Itunes unter Geräte (linke Leiste) anwählen. Dann gehst Du auf den Tabellenreiter "Musik". Ganz unten steht dort "Cover auf Ihrem Ipod anzeigen". Da an- bzw. abkreuzen. :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher