Problem beim Wiedererstellen der iPod Touch Firmware.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem beim Wiedererstellen der iPod Touch Firmware.

Guten Abend liebe Mitglieder des iPod-Forums!

Ich wollte eben meinen iPod wiederherstellen, da er nicht mehr angeht ( nachdem ich eigtl. nur in das DFU Menu wollte ), und ich nur einen schwarzen Bildschirm habe. Wenn ich iTunes starte, sagt mir das Programm auch an dass ich meinen iPod wiederherstellen soll. So, nun klicke ich auf den Button "Wiederherstellen". Doch dann bekomme ich eine Fehlermeldung von iTunes. Ich habe ein Screenshot gemacht - Ich denke, dass sich damit alles klärt. Wie ihr dort seht, steht da dass ich möglicherweise eine veraltete Version von iTunes habe, doch ich habe diese eben erst von der Apple Seite heruntergeladen und installiert, außerdem steht bei iTunes auch, dass es die neueste Version sei.

Was soll ich jetzt tun, wie kann ich meinen iPod wieder wiederherstellen?

Screenshot: img144.imageshack.us/img144/5941/ipodrn4.png

Danke!
  • Diese Meldung hat mir letzens mein Macbook angezeigt, ich konnte meinen iPod auch nicht wiederherstellen.
    Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr es weiter zu versuchen und habe den iPod einfach über Nacht so gelassen.
    Am nächsten Tag wollte ich es dann wieder versuchen, habe den iPod an das Macbook angeschlossen und auf einmal kam das Apple-Zeichen aber der bildschirm war dunkler als normalerweise. Hat einige Zeit gedauert, aber auf einmal war der iPod aus dem DFU Mode raus, weil der Akku leer war.
    Also, vielleicht lässt du auch einfach mal den Akku leer werden (Bis ca. morgen Abend um diese Uhrzeit dürfte er leer sein) und schließt ihn dann nochmal an den PC an, dann müsste er eigentlich wieder gehen.
  • Benutzer online 1

1 Besucher