iPod Classic zeigt keine Cover mehr an...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo

und willkommen im Forum.

Zu Deinem Problem erst zwei Fragen.
    1. Hat er jemals Cover übertragen oder ist dieses Phänomen neu?
    2. Ist beim Synchronisieren bei Geräte in Musik ein Häkchen gesetzt bei "Cover auf Ihrem IPod anzeigen"?
    Wenn Du nur im ersten Lied einer CD ein Cover eingefügt hast (mache ich und einige andere auch hier, um Platz zu sparen), dann wird nur in der Liste und im Coverflow ein Cover angezeigt, nicht in jedem Lied!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Hi ich habe einen Ipod Classic 80gb und habe ein ähnliches Problem.iTunes zeigt mir das ich alle Cover habe aber auf dem iPod zeigt er bei einigen Alben diese musiknote an die immer da ist wenn kein Cover vorhaden ist.Was Kann ich da machen?

Ein anderes Problem, wenn ich ein Album höre bei den im Coverflow das Cover angeziegt wird wird es im "Spielmenü" nur beim ersten Song angezeigt.Was Kann ich hier tun?

MfG :)
    Buschi95
  • Buschi95 schrieb:

Hi ich habe einen Ipod Classic 80gb und habe ein ähnliches Problem.iTunes zeigt mir das ich alle Cover habe aber auf dem iPod zeigt er bei einigen Alben diese musiknote an die immer da ist wenn kein Cover vorhaden ist.Was Kann ich da machen?

Die Cover neu laden; entweder über itunes oder wenn sie dort nicht vorliegen, über z.b. amazon.de.
    Die CD anklicken, rechte Maustaste, Informationen....
    Über die Suchfunktion kannst du dazu mehr finden....

Ein anderes Problem, wenn ich ein Album höre bei den im Coverflow das Cover angeziegt wird wird es im "Spielmenü" nur beim ersten Song angezeigt.Was Kann ich hier tun?

Die entsprechende CD heraussuchen und wie ober verfahren....
    Auch hier ist die Suche Dein schneller Freund....
    Beide Fragen werden so oder ähnlich wöchentlich gestellt.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Buschi95 schrieb:

Hi ich habe einen Ipod Classic 80gb und habe ein ähnliches Problem.iTunes zeigt mir das ich alle Cover habe aber auf dem iPod zeigt er bei einigen Alben diese musiknote an die immer da ist wenn kein Cover vorhaden ist.Was Kann ich da machen?

Wenn Du bei allen Liedern das Cover sehen willst, musst Du es auch in allen Liedern einfügen, ansonsten genügt für Coverflow und alle weiteren Darstellungen ein Cover im ersten Lied.

Nur... wenn Du ein Cover in allen Liedern einfügst, geht dabei auch Speicherplatz drauf. Wenn Du auf den Speicherplatz achten musst oder willst, dann such Dir bei Google nur Bilder um die 20 kB. Die Qualität ist hier oft schon anständig und ausreichend!

Vorsicht bei Seiten aus dem Osten (ru, to etc.) hier hat schon oft mein Virenscanner bzw. Firewall angeschlagen! Anscheinend kommt tatsächlich alles krumme und verbrecherische noch immer aus dem Osten!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • hubremen schrieb:

Das Wort "anscheinend" kannst Du steichen......
    Alles Andere von Dir in dem Satz geschriebene kann ich nur bestätigen....
    Wir wollen mal nicht alle über einen Kamm scheren, es mag da aber auch durchaus seriöse Seiten und Menschen geben. Nur auffällig ist, dass hier verdächtig oft der Virenscanner (AVIRA Premium) oder die Firewall Alarm schlägt.

Wenn nicht unbedingt notwendig kann ich jedem nur raten ehemalige Ostblockseiten zu umgehen. Irgendwie scheint da so ein Drang drin zu sein, andere auszuspionieren. Nur die Methoden haben sich geändert. Heute nimmt man Trojaner, früher wurde nur Post geöffnet oder Telefonleitungen abgehört.

mfg

Frank

• Benutzer online 1

1 Besucher