Hilfe,! habe ich all google und forum´s gelesen kann ich immer noch nicht ins internet. Oder etwa erst freischalten müssten?
ipod internet verbindung probleme alice siemens sl2-141-i
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Aus dem Satz wird keiner schlau, bitte bemühe dich um Rechtschreibung & Grammatik.
Du möchtest über einen W-LAN Router mit dem Touch ins Internet versteh ich das richtig? -
Genau das ist problem, suger kann ich auch von frei w-lan area nicht (zb. Sonny center)
-
Hast Du den Touch 2G?
Ist da auch die aktuellste Firmware drauf? Ansonsten kann der Touch mit bestimmten Routern nicht ins Internet. -
model number: MB528FD
Version: 2.2.1 (5H11a)
ich weist nicht ob es nei firm vare ist habe ich vor 4 tage gekauft -
hatte ich mit meiner alice auch!
hab sogar dort 3mal angerufen, aber die sagen mir nix, weil das ein gemietetes router ist (also die sagen den schlüssel nicht um auf den router zuzugreifen) sry! -
Hatte auch das Problem mit Alice und den Ipod, hatte mir extra einen WLAN Router zu schicken lassen allerdings ist das kein richtiger Router mehr wo man von Alice bekommt,jedenfalls dieses Spairon Turbolink .Mit diesem Router kommt der Ipod nicht in Netz weil man sich jedesmal neu anmelden mus.Was man machen kann ist das man sich nen richtigen reinen Wlan Router kauft Linksys WRT54G der macht keine Probleme, hab ich nämlich seit gestern und es funktioniert
Kann ich nur empfehlen oder bei Fragen sucht mal im Alice Forum da steht jede Menge über das Thema.
-
ipod-video schrieb:
hab sogar dort 3mal angerufen, aber die sagen mir nix, weil das ein gemietetes router ist (also die sagen den schlüssel nicht um auf den router zuzugreifen) sry!
Dafür gibt es ja das Internet!:
So leute hier Daten die den Adminzugang frei geben:
username : alice@13184
passwort : hnto$mgmt@lice
Modem hat die Adresse 192.168.1.1 der PC muß in der selben Range liegen.
Viel Spaß beim einrichten. Ist gar nicht schlecht das Teil! Läuft hier ohne Probs mit dem 1G!
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Wie tullm gesagt hat, habe ich das hin gekrigt; habe ich alice modem einstellungen sogar geendert, sogar habe ich w-lan wpa slüssel frei geschalted aber trotzdem komme ich nicht ins internet mit ipodtouch. mit laptop kein tema internet zugreifen aber geht mit ipot nicht WARUM! Bitte wer weisst schreib ein antwot oder ein von dem modelerator antworten Sie bitte wie das ich hin kriege.
Danke schon Levent -
Gib dem iPod mal eine statische IP in den WLAN Einstellungen. Als IP die ersten 3 Zahlen gleich mit dem Router und die vierte Zahl eine andere als die anderen geräte, aber nur bis 254. Also z.B: 192.168.1.123.
Als Subnetz dann 255.255.255.0
Als Gateway dann: 192.168.1.1
Als DNS auch die 192.168.1.1
Dann nochmal probieren.
wenn das nicht geht schauen wir nochmal. ich habe ja zu Hause den selben Router.
Gruß
Tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
WOW tullm!!!
gute arbeit, echt jetzt :):):D:D:D
ich habe wegen dem router zu unitymedia gewächselt und nen NETGEAR router bekommen, damit klappts auch!
ipod, notebook, pc, iphone -
Hallo..
Danke erstmal dir tullm, danke für dein müh.
Habe ich uptade gemacht vom Alice officiell site und ging jetz.
Sagte ich das lieg andem modem config.
Grüss LeventDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sunnyantalya ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher