Verschiebe meine Songs manuell auf den Ipod, aber nachdem ich mir die Mühe gemacht habe für die Songs in der MEdiathek die Cover rauszusuchen, habe ich die Songs auf den IPOD verschoben. Die Cover werden allerdings nicht mitkopiert. Kann ich das irgendwo einstellen?
Cover wird nicht automatisch von der Mediathek auf den Ipod geladen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
Agent Smith schrieb:
Den Punkt hab ich unter Itunes nicht gefunden,
Tatsache! Beim Touch gibt es diese Option gar nicht mehr. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Wie fügst Du den Deine Cover ein? -
rechtsklick auf die alben und ''albumcover hinzufügen drücken''
wenn das nicht funktioniert:
1. rechtsklick auf die alben
2. auf ''informationen'' klicken
3. zur zweiten spalte oben gehen
4. albumcover aus dem internet rausgooglen und kopieren
5. unten rechts bei der zweiten spalte ist die abteilung ''cover'' dein kopiertes cover einfügen
6. ''ok'' drücken
7. fertig
icq10 -
macht der rest das hier auch?
-
trialelmi schrieb:
genauso mache ich es auch mit allen alben die itunes nicht hinzufügen kann aus welchen gründen auch immer.
Ich füge alle Cover manuell hinzu, da die Cover welche iTunes selbst sucht, nicht in der MP3 Datei gespeichert werden. -
xmapox schrieb:
Agent Smith schrieb:
Den Punkt hab ich unter Itunes nicht gefunden,
Tatsache! Beim Touch gibt es diese Option gar nicht mehr. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Wie fügst Du den Deine Cover ein?
Die Cover sind ja meistens da, wenn ich die Songs in die MEdiathek aufnehme, nur beim Verschieben auf den IPod gehen die Cover verloren. Deshalb folgt ein müsames Copy and Paste und das Einfügen erfolgt dann unter Informationen -Cover, oder in ITunes links unten bei der Coveranzeige. Und trotzdem gibt es Cover, die mir in ITunes unter meinem IPod angezeigt werden, wenn ich dann aber direkt den Ipod bediene, hab ich des öfteren, dass mal ein Cover schwarz hinterlegt ist bzw. nicht sichtbar ist.
-
Benutzer online 1
1 Besucher