Köpfhörer IN EAR oder Normal + Fernbedienung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Köpfhörer IN EAR oder Normal + Fernbedienung

Hallo,

wollte mal fragen was ihr von folgenden Kopfhören haltet oder ob jemand schon erfahrungen mit diesen Kopfhören gemacht hat!? ?(

Normal Apple Kopfhörer mit Fernbedienung 29€

In Ear Apple Kopfhörer mit Ferbedienung 79€ :thumbup:

Sennheiser CX 300-II Precision-Kopfhörer 49,95€

Kopfhörer Metro.Fi 200 von Ultimate Ears 79,95€

Tendiere zu dem für 79€ von Apple! Aber vielleicht könnt ihr mir auch noch zu was besserem raten!? ;) Ist die Fernbedienung sinvoll !? ?( Funktioniert sie gut mit dem Ipod Touch 2G. !? ?(

Schreibt mal bitte was dazu! 8)

MFG Flo
  • Ich hab die Sennheiser CX300 nun schon seit einem halben Jahr in Benutzung und sie zerfallen langsam. Wahrscheinlich liegt es an meiner Behandlung, aber das Gummiteil, welches die zwei Kabel zusammenhält, ist schon nach ein paar Monaten abgegangen und ich musste die Kabel mit weißem Klebeband zusammenkleben. Auch das Gummiteil am Klinkenstecker löst sich bald komplett ab. Trotz der Mängel ist der Sound super und die Stöpsel schützen sehr gut vor Umweltgeräuschen.

mfg, bonki
  • Also ich habe die Sennheiser C300 und bin super zufrieden ... die von Apple werden ähnliche Qualität haben, nur da bezahlst du den Namen "Apple" :D ... allerding müsste bei dem von Apple ein Microfon bei sein, was so ansich ganz nützlich ist!
    Ipod History:

5. Iphone 3G Black (16GB)
    4. Ipod Touch 2G. (32GB)
    3. Ipod Nano 3G. (8GB)
    2. Ipod Nano 2G. (2GB)
    1. Ipod Shuffle

• Benutzer online 1

1 Besucher