Hello, beim iPod Touch besteht keine möglichkeit FM Radio zuhören bin ich da richtig informiert. danke
iPod+Radio
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Hallo baxit!
Von einer FM-Lösung für den Touch habe ich noch nichts gehört. Das wird aber nicht lange auf sich warten lassen.
Momentan höre ich Radio über WiFi und das geht so:
Jailbreak 1.1.2 durchführen (wie das genau geht steht im Netz, Foren, etc. und Anleitungsvideos gibt es bei Youtube) und den Installer installieren.
Dann das Programm iRadio (seit Anfang Dezember verfügbar) über den Installer installieren und hunderte von Musiksendern weltweit genießen! Einzige Voraussetzung: WLAN!Mit besten Grüßen!
Obi72Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obi72 ()
-
Ich würde gerne mit meinem "Touch 2G" auch Radio hören. Gibt es da eine kostengünstige Möglichkeit?No risk, no fun...
Ipod-Newbie since april 2oo9Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stickstoffjunky ()
-
Stickstoffjunky schrieb:
Ich würde gerne mit meinem "Touch 2G" auch Radio hören. Gibt es da eine kostengünstige Möglichkeit?
Im Appstore gibts ziemlich viele kostenlose Webradios.
mfg, bonki -
Nee kein Webradio !!! Leider hat man(n) nicht überall ein Wlan-Netz.
Ich suche nach einem FM-Radio-Tool. Software und/oder Hardware.No risk, no fun...
Ipod-Newbie since april 2oo9
-
Benutzer online 1
1 Besucher