ne, ich meine mit dem rausholen, das man den immer wenn man den bedienen will rausholt, ich hätte gerne ne Tasche woman den mit bedienen kann wenn die dran ist

Gruß, iTouch ♪
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Nano8GB schrieb:
Noch eine Frage, wie groß sind Spiele? (GB?MB?KB?)
MarceLCX300 schrieb:
..irgendwie Fehlen die Höhen etwas..
Ich glaube, wenn ich mir das so durchlese, wird es doch immer ein iPod sein.Wenn mein Touch mal die Hufe macht, werde ich mir auch überlegen, ob
ich mir wieder einen iPod hole oder doch mal zu Sony oder Cowon wechsle.
trialelmi schrieb:
wozu der tread da ist omg sowas regt mich auf wenn man nicht im stande ist sowas alleine zu entscheiden. aber wer nicht alleine entscheiden kann , ob er sich einen ipod touch kaufen soll der kommt im leben eh ned alleine weiter. klingt hart ist aber so das leben fickt dich so oder so dann.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wintertyp ()
Wintertyp schrieb:
Der Urgedanke des IPod's war, Musik damit zu hören und zu mehr brauche ich ihn auch nicht.
Wintertyp schrieb:
@ MarcelLCX300
Wirst Du von Cowon gesponsort um in einem IPod-Forum Werbung zu betreiben?
Ich glaube kaum, dass ein Cowon bessere akustische Merkmale hat als ein IPod. Vielleicht sind die Serienkopfhörer eines Cowon besser (zugegeben, da hat Apple voll daneben gegriffen), aber Du nutzt ja anscheinend auch die CX 300 von Sennheiser oder willst sie benutzen. Oder was soll die Bezeichnung in Deinem Nick?
Das ist doch Käse und wiederspricht der Aussage das der touch nur "Mittelfeld" ist.klar wenn ich mir irgendwelche Shure Höhrer für 350euro hole oder was auch immer haut ein Ipod auch voll rein
MrBlaschke schrieb:
Ich möchte nur aufzeigen das es nur durch teure Kopfhörer trotzdem bei der selben Basis bleibt.
Das stimmt. Hier ist aber die Verarbeitung des Schallwandlers entscheidend. Der teure(re) Kopfhörer bekommt ja das gleiche Signal wie der Billigquietscher.Dennoch klingt ein teurer Kopfhörer meistens doch besser als ein billiger
Eben nichtIch denke diese 30000 Euro Boxen würden genau wie die guten Kopfhörer mehr aus dem "Mist" machen den man reinsteckt
ja so meinte ich das auch...Basis bleitb schon gleich, aber die Ohrhörer können das zumindest etwas ausgleichen wenn aus dem gerät "nur" Mittelmäßiges rauskommt..xmapox schrieb:
MrBlaschke schrieb:
Ich möchte nur aufzeigen das es nur durch teure Kopfhörer trotzdem bei der selben Basis bleibt.
Die Basis ist das selbe, dass stimmt. Dennoch klingt ein teurer Kopfhörer meistens doch besser als ein billiger. Das liegt nicht daran, dass er die "Basis" verbessert, sondern einfach mehr daraus machen kann. Ich habe wirklich keine Ahnung von Hifi usw. Dennoch habe ich einen gewaltigen Unterschied zwischen meinen Philips und den jetzigen Denon gemerkt! Und zu Deinem Beispiel. Ich denke diese 30000 Euro Boxen würden genau wie die guten Kopfhörer mehr aus dem "Mist" machen den man reinsteckt, als wenn Du Dir auch noch von Quelle Boxen dazu kaufen würdest.