Belegter Speicher obwohl nicht so viel drauf hab
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Auslagerungsdateien, Cover, Systemdateien, ...
... gelöscht werden die Daten wieder wenn die zugehörigen Userdaten gelöscht werden. Heißt kurz gefasst:
- Du spielst ein Album auf den iPod
- Das Album belegt Speicher
- zusätzlich belegen Zuordnungstabellen im iPod-System Speicher
- das Cover belegt Speicher
- Gelöscht wird der zusätzlich belegte Speicher, wenn Du das Album wieder löscht
-
Also muss ich das Album finden und wieder löschen???
-
Da dein iPod soviel als andere anzeigt gehe ich davon aus, dass er mal bagekackt ist und nun nicht mehr weiß, was das andere mal war, also Musikalben, Fotos etc.
Abhilfe schafft nur eine Wiederherstellung gefolgt von einem neuen Sync mit all deiner Musik. -
Hatte auch das Problem mit meinem Nano...
Habe es an iTunes angeschlossen und die Wiedergabelisten und Alben gelöscht.
Der speicher zeigt imemr noch voll an.
Aufeinmal am ich darauf, das man die Lieder alle erst in ner Liste Löschen muss, man kann nicht einfach vorher die Wiedergabeliste löschen...dann sind immer noch alle Lieder drauf. Also vorher die Liste öffnen und alle Lieder rauslöschenGruß, iTouch ♪
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iTouch ♪ ()
-
-
Wieso werden immer fast ein Jahr alte Beiträge wieder ausgegraben ?
-
Manch einer nutzt halt doch mal die Suchfunktion
Aber zum Thema, die Frage nach der Größe von "Andere" kommt ja öfters-vielleicht könnten wir mal die Infos sammeln, wie groß bei jedem im Durchschnitt "Andere" ist. Wenn man da dann zum Durchschnitt gehört, beruhigt einen das etwas.
Also, mein Touch 1.1.5 mit Ur-JB hat 16GB und wenn er voll beladen ist, steht "Andere" bei 500MB.Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
-
Benutzer online 1
1 Besucher