Anapod Explorer läuft nicht mit Ipod classic die unendliche Suche nach einer Alternative

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Anapod Explorer läuft nicht mit Ipod classic die unendliche Suche nach einer Alternative

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum jetzt zu meinem Problem.

Da der Anapod Ex. nicht mehr läuft mit dem Classic Ipod, wahrscheinlich wegen der Umstellung der Playlistverwaltung etc.
      bin ich nun auf der Suche nach einer alternative und grase seit einer Woche das Internet nach einer ab.

Das Tool sollte folgendes können, ich will Ordner hinzufügen und automatisch wird eine Playlist von diesem Ordner erstellt.
      Cover Flow etc. interessiert mich überhaupt nicht, vor allem weil bei 160GB wird man da eh nicht mehr fertig.

Ich höre keine Alben, hauptsächlich einfach nur DJ Sets die will ich Genre basiert nach Ordnern eingeteilt auf meinen Pod laden.....

Folgende Tools habe ich getestet:

Winamp: Läuft noch nicht mit dem Classic und nervt mit umständlicher PLS Verwaltung

Itunes: Nervt noch mehr und ist total überladen

EphPod: Läuft nicht mit dem Classic und nervt auch mit PLS Verwaltung

Songbird: Nervt gleiches Thema

Poddox: Angenehm aufgebaut nicht überladen, aber erstellt leider keine PLS nach dem ich den Ordner auf den Ipod lade, und kann mit meinen Winamp PLS auch nichts anfangen

Media Monkey: Nervt und hat auch diese doofe Playlist bzw. Alben basierte Verwaltung

Anapod Explorer: läuft leider nicht mehr, der Support ist auch tot ich hatte sogar mal dafür bezahlt.

Hm hat jemand eine Idee ich bin kurz davor mich auf itunes einzulassen, manchmal denke ich darüber nach einfach was anderes wie so ein Apfel Ding zu kaufen.

Grüße Andras
    • Vielleicht die erhofte Lösung

Hi
      also erstmal herzlich willkommen im Forum. Ich habe dazu schon mal einen ähnliche Beiträge verfasst. Ich hoffe dort findest du das Gesuchte.
      Die Links zu den Beiträgen:

hilfe habe nen ipod nano und komme nicht klar XD

Anderes Programm als iTunes?

P.S. frag einfach nächstes mal ersteinmal die Suche vom Forum ;) .

Mfg
      iTobi :)
      :) :rolleyes: :thumbsup: :thumbup: 8o ^^
      Zitat aus einem Viper Forum: "Wie bekomme ich bloß den Smart wieder aus dem Ansaugtrakt?"

Mein PC: AMD Athlon XP 1800+, 1024 MB Ram, Nvidia Geforce FX 5700LE, TV Karte WinTV Nova-T, 19" TFT Scenicview E 19-7, Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel (USB), 60GB Festplatte, 80GB Festplatte (Extern)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iTobi ()

• Benutzer online 1

1 Besucher