Sachen auf meinen itouch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Sachen auf meinen itouch

Hay

1.Frage : "Muss ich immer wenn ich Sachen auf meinen IPod Touch machen will syncrinisieren oder kann ich das anders wen ja wie ? (nur ohne Jailbreack)

2.Frage : "Welches Videoformat brauche ich für Filme ?

3.Frage : " Wenn ich synchroniesire sag Itunes immer alles wird gelöcht um eine neue mediatehk aufzuspielen was tuhn ?

danke im vorraus euer Gisnmif

iPhone 3Gs 32gb
    iPhone 4 dosn't work :(

Status : NooooooB
  • gisnmif schrieb:

1.Frage : "Muss ich immer wenn ich Sachen auf meinen IPod Touch machen will syncrinisieren oder kann ich das anders wen ja wie ? (nur ohne Jailbreack)
    Ja.

gisnmif schrieb:

2.Frage : "Welches Videoformat brauche ich für Filme ?

Hier ist eine Liste der unterstützten Videoformate.

gisnmif schrieb:

3.Frage : " Wenn ich synchroniesire sag Itunes immer alles wird gelöcht um eine neue mediatehk aufzuspielen was tuhn ?
    Hast du ihn denn schonmal wiederhergestellt?

mfg, bonki
  • Sharepod für auf ehemals Mac installiertem I-Pod, jetzt zu Windows

Habe da eben eine Frage:

Ich habe meinen I-Pod ohne Probleme mit Sharepod einlesen können. Nun haben wir einen zweiten I-Pod, der seinerzeit mit einem Mac Laptop verbunden war. Ich habe nun ein neues I-Tunes runtergeladen und möchte diesen I-Pod nun auch mit sharepod auf meine Festplatte einlesen. Sharepod erkennt ihn aber nicht. Gibt es ein anderes Download - extra für Mac bei Sharepod ?

Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt.

Dove
  • Benutzer online 1

1 Besucher