Hallo warum erkennt sharepod meinen ipod 2g nicht? Habe es auch mit ähnlichen programmen probiert funkz auch nicht Greetz Kardinill
Sharepod erkennt ipod nicht
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn Du jetzt noch genau angeben könntest, welchen iPod Du hast ("iPod 2G" ist keine Model-Bezeichnung) könnte man Dir auch helfen
-
Wenn der Beitrag in der iPod-Touch Kategorie ist, kann man es sich denken oder????Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Greez Yannick
Habe seit dem 10.1.09 einen iPod Touch 2G 16GB und das Teil ist einfach nur geil
I Love My iPod Touch -
Einen ipod touch 2g 32gb ich hoffe das reicht!!! Danke Yannick genau mein gedanke!!!
-
Chrisspy schrieb:
"iPod 2G" ist keine Model-Bezeichnung
mfg, bonki -
-
Ja habe ich
-
Wie wär's, wenn du deinen iPod mal Wiederherstellen würdest?
Ich denke, dann müsste das Problem behoben sein... -
Genau das kann ich leider nicht da dann ne ganze menge Filme verloren gehen die ich von nem Freund bekommen habe der leider nicht bei mir in der nähe wohnt. Danke trozdem.
-
Kardinill schrieb:
Genau das kann ich leider nicht da dann ne ganze menge Filme verloren gehen die ich von nem Freund bekommen habe der leider nicht bei mir in der nähe wohnt. Danke trozdem.
Ansonsten: Du hättest die ganzen Daten von deinem Freund über USB-Stick speichern sollen, nur so mein Tipp. -
-
Fukzt leider auch nit kann es sein das ich eine gecrackte windows xp version habe und der ipod nicht vom usb adapter erkannt wird obwohl er angezeigt wird? vdie filme sind auf dem ipod
-
Kardinill schrieb:
Fukzt leider auch nit kann es sein das ich eine gecrackte windows xp version habe und der ipod nicht vom usb adapter erkannt wird obwohl er angezeigt wird? vdie filme sind auf dem ipod -
Sorry meinte kein usb adapter habe ihn direkt an den pc angeschlossen
-
Kardinill schrieb:
Sorry meinte kein usb adapter habe ihn direkt an den pc angeschlossen -
Also könnte es an windows xp liegen da ich mir im Februar einen neuen pc holen werde lohnt es sich nicht mehr ein betriebssystem zu kaufen naja trozdem Danke für alles.
Greetz kardinill -
also an winxp liegt es nicht ipod wird erkannt habe auch idump und floona ausprobiert aber funktz auch nit vieleicht kann mir ja doch noch einer weiterhelfen woran es liegt das mein ipod touch 2g 32gb nicht von sharepod oder anderre programmen erkannt wird.Danke und Greetz Kardinill
-
vill einfach mal sharepod neu instalieren
-
Hallo,
habe das gleiche Problem mit meinem Touch 2G (8GB), er wird von Sharepod nicht richtig erkannt. Ich kann zwar die Musik syncen aber die APPs und Fotos werden nicht gesichert.
Gruß
ChristheNew iPod Nano 5G 8GB black - it's so funny !
[img]www.macbrain.de/Bilder/iPod_Nano/iPod-Nano-sig.jpg[/img] -
sharepod ist meines wissens nach auch, wie die meißten anderen programme noch nicht kompatibel zum 2G iPod Touch!
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
-
Benutzer online 1
1 Besucher