Steht hier schon irgendwo... beim iPod Touch kannst du ohne Probleme updaten. Das Problem mit dem Baseband betrifft nur Leute mit nem iPhone
ITouch 2.Generation mit 2.2 Jailbraken
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
um ihn neu zu booten
wenn er aus geht einfach starten usw. und der ipod geht wieder an -
Hab eben mein router bekommen:D und jetzt will ich ihn auch breaken,da ich aber nun die ganzen wochen es nicht gaz mit verfolgen konnte wie ihr nun alle gejailbreakt habt,hätte ich gerne eine anleitung (gibt so viel) die es am besten beschreibt.. danke:DEs gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !! -
Ich habe den Jailbreak mit der redsn0w Gui gemacht. Schnell, einfach und verständlich.
Bei Touch-Mania gibt es alles was du dafür brauchst: redsn0w Gui, Firmware 2.2.1 und ein ausführliches Tutorial.
touch-mania.com/2009/02/03/tutorial-redsn0w-unofficial-gui/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan1887 ()
-
So eben ist ein weiteres Video online gegangen:
qik.com/m/v/1055647 -
-
-
hab mal ne kurze frage:
gibt es eigentlich auch eine andere möglichkeit apps, die nicht direkt aus dem appstore kommen auf den ipod zu übertragen ohne diesen gleich jailbreaken zu müssen?
und gleich noch eine: gibt es schon ne tendenz bis es einen richtigen dauerhaften break für den 2g gibt? der dann auch in möglichst 3,4 schritten zu erledigen ist?
dankesehr -
Nein, gibt es nicht (leider...).
Das DEV Team scheint ziemlich weit mit dem Jailbreak zu sein, wie z.B. das Dongle Video von MuscleNerd beweist.
Trotzdem weiß niemand genau wann der finale Jailbreak kommt. Es kann auch sein, dass es gar keinen finalen Jailbreak gibt.
Gerüchten zufolge wird der finale Jailbreak sowie so erst im Juni releast werden. Denn im Juni kommen vorraussichtlich die neuen iPhones. Würde das Dev Team den Jailbreak früher veröffentlichen, würden sie Apple indirekt einen Exploit mitteilen, den Apple bei den neuen iPho es dann schließen würde. Wie gesagt, ist nur ein Gerücht... klingt für mich aber logisch. -
hm das is aber mies. hab hier ein programm was ich unbedingt auf den ipod haben will und nun kommt immer "kann icht übertragen werden, da es nicht überprüfut wurden konnte". is ja voll blöd wenn man da gleich jailbreaken muss wegen sowas
-
ein jailbroken ipod hat halt seine volteile[img]http://www.win7.ws/test.png[/img]
-
ja klar, aber ich sag mal so, ich nehm mein ipod hauptsächlich im auto (am radio) und an der uni. und dadurch das ich den oft im radio hab kommt es doch aller 3-4 wochen vor das ich meinen ipod wiederherstellen muss und da find ich da lohnt sich so ein jailbreak nicht andauernd neu zu machen. da warte ich lieber auf so einen wie für den 1g der dauerhaft und in 2min gemacht ist. hoffe der kommt bald
-
des stimmt aber weswegen musst du ihn alle 3-4 wochen wiederherstellen
meiner is jetz des 2. mal jaillbroken
zuerst mit rs lite 101 und jetz mit rs lite semi 102
des funktioniert aber iwie ned so wie ich des will
wenn ich ihn reboote kommt des apple logo und des bleibt dann auch so muss ihn also wieder an mein laptop hängen und mit decovery rebooten
hab des nach der anleitung gemacht[img]http://www.win7.ws/test.png[/img] -
@Der iPod: Jo, das ist bei mir auch so, ich hab auch alles korrekt gemacht, aber es will einfach nicht.
-
-
Hi erst mal an alle!!
Beobachte den jailbreak schon seit dem ersten touch
So da ich einen 2G habe und der jailbreak ja nun auch vorhanden ist dachte ich mir probiers mal alles gemacht wie gesagt und geschriebn
also hab das hier genommen touch-mania.com/2009/02/03/tutorial-redsn0w-unofficial-gui/ tja kam bis schritt 8 also musste die software drauf spielen (JailBrokenIPSW) halt
kam nen lade balken hab laufen lassen weil ich sonst nix anders tun konnte tja nun erkennt mein pc das ding nicht mher und es lässt sich nicht mehr einschalten? was soll ich nun
tun? geht gar nix mehrich hoffe er ist nicht kaputt? DFU modus komm auch nicht mehr das ich ihn wiederherstellen könnte da er ihn nicht erkennt nix ....(verzweifel)
mfg wölfiDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Woelfchen1911 ()
-
-
also ich trau dem ganzen noch nicht. warte lieber erstmal ab was die erfahrungen anderer user bringen.
-
xxxtomxxx schrieb:
also ich trau dem ganzen noch nicht. warte lieber erstmal ab was die erfahrungen anderer user bringen.
wir haben doch hier schon genug erfahrungeniPod nano 5. Gen. mit 8GB
FIAT Punto 4 Life -
ersguterpole schrieb:
xxxtomxxx schrieb:
wir haben doch hier schon genug erfahrungen