Hallo ich hab mir den neuen iPod classic gekauft und frage mich wie das mit dem Genius funktioniert.Braucht man dazu einen Account???
Genius???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Die Genius Funktion ist folgende:hörst du gerade einen Titel,welcher dir gut gefällt drückst du denn Genius Button und iTunes oder der iPod erstellt dir eine WL mit ähnlichen Titeln-nach welchen Kriterien Apple da sortiert weiß ich nicht!
Habe es gerade ausprobiert und auf meinem Laptop Genius aktiviert und wurde nach meinen Account Daten gefragt-also wirst du auch einen Account brauchen!
Wie es auf dem iPod ist weiß ich nicht!Ich selber finde Genius aber nicht so besonders-vor allem in iTunes,da sich Genius an der Mediathek orientiert und nicht an einzelnen Playlists.Da ich aber in iTunes die Musik meiner ganzen Familie habe,also auch Kinderlieder,vermischt mir Genius Hardcore/Metal und Kinderlieder in einer WL! -
Bei mir is das Problem auch, ich bin erst 14 und hab keine Krditkarte usw. also kannn ich mich doch auch ned anmelden oder??(
-
I-Pod Nano 2. G 8GB
I-Pod Touch 2. G 16GB
Zeppelin BuW
Shure SE420 -
Oder du kaufst dir bei Media Markt eine iTunes Musikkarte!
Gehst in den iTunesstore-oben rechts auf"einlösen"!
Danach wirst du gefragt ob diese Guthaben auf einen bestehenden Account einzahlen möchtest oder einen erstellen möchtest.
Jetzt kannst du ganz ohne Angaben irgendwelcher Kreditkarten einen Account erstellen! -
-
Mr_iPod schrieb:
OK aber die Karte kostet auch weder was
Ist doch bald Weihnachten!
Es gibt eine 15/25/ oder 50 Euro Karte!
Und einmal im iTunes Store geshopt macht süchtig! -
Naja ich versuchs mal Hoffentlich klappts will unbedingt Genius
-
-
Und was is des???(Hab zwar scho seit einem Jahr en iPod aber hab keine Ahnung von iTunes ?()
-
-
-
Halte mal Shift wenn Du in iTunes bist. Dann ändert sich unten links im Bild das "+" für neue Playliste in ein "*" für neue intelligente Playliste. Draufdrücken und Einstellungen so treffen wie Du gerne möchtest. Geht einfacher wenn Du es einfach ausprobierst als wenn wir hier alle möglichen Kombinationen erklären würden ... und hat auch mehr Sinn im Hinblick auf den Lerneffekt
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher