So, Hallo erstmal, ich hab einen iPod Classic 120 Gb, seit etwas mehr als einer Woche. Bis jetzt hat er immer problemlos funktioniert, doch gestern gab er einfach den Geist auf
Ich hab das aber ziemlich schnell wieder hinbekommen, ich habe einfach den iPod wiederhergestellt. Nun läuft mein iPod wieder so gut wie problemlos, aber nur so gut wie.
Wenn ich meinen iPod synchronisiere ladet der von den ca. 1700 Lieder die ich in der iTunes Medienbibliothek habe nur etwa 700 auf dem iPod. Versuche ich die Videos die ich habe auf den iPod zu kriegen funktioniert das auch nicht. Die Bilder wollen leider auch nicht so ganz. Ich kriege auch ganz nette Fehlermeldungen wie zum Beispiel:
Mein Betriebssystem ist Vista, ich habe 2.4 ghz Intel Viiv Quad Core Q6600 Prozessor eine Ati Raedon 128 mb und 3gbram Arbeitsspeicher. Falls euch das etwas helfen sollte...

Wenn ich meinen iPod synchronisiere ladet der von den ca. 1700 Lieder die ich in der iTunes Medienbibliothek habe nur etwa 700 auf dem iPod. Versuche ich die Videos die ich habe auf den iPod zu kriegen funktioniert das auch nicht. Die Bilder wollen leider auch nicht so ganz. Ich kriege auch ganz nette Fehlermeldungen wie zum Beispiel:
Was nützt ein iPod classic wenn man keine Videos draufladen kann und nur etwa die Hälfte der iTunes Bibliothek?Der iPod [] konnte nicht synchronisiert werden, unbekannter Fehler (-48 ) oder (-54) oder ähm (-63)
Mein Betriebssystem ist Vista, ich habe 2.4 ghz Intel Viiv Quad Core Q6600 Prozessor eine Ati Raedon 128 mb und 3gbram Arbeitsspeicher. Falls euch das etwas helfen sollte...