Synchronisieren, nächstes Problem...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Synchronisieren, nächstes Problem...

    So, Hallo erstmal, ich hab einen iPod Classic 120 Gb, seit etwas mehr als einer Woche. Bis jetzt hat er immer problemlos funktioniert, doch gestern gab er einfach den Geist auf :( Ich hab das aber ziemlich schnell wieder hinbekommen, ich habe einfach den iPod wiederhergestellt. Nun läuft mein iPod wieder so gut wie problemlos, aber nur so gut wie.
    Wenn ich meinen iPod synchronisiere ladet der von den ca. 1700 Lieder die ich in der iTunes Medienbibliothek habe nur etwa 700 auf dem iPod. Versuche ich die Videos die ich habe auf den iPod zu kriegen funktioniert das auch nicht. Die Bilder wollen leider auch nicht so ganz. Ich kriege auch ganz nette Fehlermeldungen wie zum Beispiel:
    Der iPod [] konnte nicht synchronisiert werden, unbekannter Fehler (-48 ) oder (-54) oder ähm (-63)
    Was nützt ein iPod classic wenn man keine Videos draufladen kann und nur etwa die Hälfte der iTunes Bibliothek?

    Mein Betriebssystem ist Vista, ich habe 2.4 ghz Intel Viiv Quad Core Q6600 Prozessor eine Ati Raedon 128 mb und 3gbram Arbeitsspeicher. Falls euch das etwas helfen sollte...
  • 1. Er ist einfach plötzlich mitten im Lied stehen geblieben, Ich konnte die Lieder und Filme zwar noch anwählen, aber der iPod spielte sie nicht mehr ab.
    2. Ich habe ihn mit dem Computer verbunden und dann wurde mir angezeigt
    Der iPod [] ist fehlerhaft und muss wiederhergestellt werden, wiederherstellen?
    Ich habe auf Ja geklickt der iPod hat sich wiederhergestellt, als er fertig war zog ich das Kabel raus, stellte als Sprache Deutsch ein und steckte ihn dann wieder ein. Danach kam das Fenster das auch kommt, wen man den iPod das erste Mal einsteckt. Also: "Wie wollen sie den iPod nennen" und Bilder/Musik und Videos automatisch synchronisieren?


    EDIT
    PLS Help, Jetzt ist es noch schlimmer geworden, ich war fast fertig mit der Synchronisation, dann brach das Teil wieder ab, jetzt ist alles Gelöscht, versuche ich etwas draufzuladen krieg ich sofort eine Fehlermeldung. ;( ;( ;( Will wieder iPod haben, das ist unerträglich :cursing: :cursing:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master_iQ ()

  • :) Ich hab das Teil schon ca. 10 Mal zurück gesetzt. Heute war ich im Shop in dem ich das Ding gekauft habe und der hat mir erklärt das es lediglich an der neuen iTunes Version (8.002 oder so) *Smilie mit Kopf an Wand schlag such* liegen muss und dass der iPod stehen geblieben ist war wohl nur ein blöder Zufall. Ich editiere das nochmal wenn die Synchronisiation jetzt ohne Fehlermeldung abläuft. Danke mal für die Hilfe, hoffe dass das jetzt klappt!!!
  • Schön, ich bringe wieder Dateien auf den iPod. Aber seit ich die neue iTunes Version habe stürzt iTunes ständig mitten in der synch ab. Den REst des Computers kann ich ganz normal bedienen, lediglich iTunes stürzt ab. Könnte dies daran liegen dass ich Vista hab, also soll ich das mal mit XP oder gar Macintosh versuchen? An der Systemleistung meines Computers kann es nicht liegen, die ist bei weitem gut genug.