Gateway 100 (Dension) und Nano neueste Generation an MFD2 Golf V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Gateway 100 (Dension) und Nano neueste Generation an MFD2 Golf V

Moin,

mal sehen ob ich der erste mit problemen bin. habe vor ein paar tagen das gateway 100 von dension (maxxcount) an mein navi mfd2 gebastelt, dazu den neuen nano mit 16bg. geladen wird er, aber die bedienung war fast nicht möglich.

hab dann bei der hotline angerufen und die sagten mir, das die neueste version erst letzte woche verfügbar war und die soll sich mit dem neuen nano vertragen. hab das kästchen jetzt mal zurückgesendet, mal sehen wann das neue kommt.....

aber grundsätzlich: wie sehe ich das gateway menü, das ich mit der navi taste 6 anwählen kann?? das mfd2 display ist ja recht doof in dieser hinsicht.......

hat jemand eine ahnung?
  • Benutzer online 1

1 Besucher