Halli hallo,
habe mir einen Touch 2G bestellt und nach 6 wöchiger Wartezeit weil apple angeblich nicht lieferte kam er endlich.
Nun muss ich nurnoch ein paar Tage warten bis ich ihn in Händen halten kann...
Meine Frage als neuer User hier ist:
Ich habe schon vieles gelesen, aber so richtig schlau werde ich aus allem nun doch nicht.
1. Kann ich mit meinem bestehenden Thunderbird + Kalenderaddon weiterarbeiten?
Ich möchte die emailkonten, kontakte, termine etc. auf meinen touch synchronisieren.
Ich las mal es ginge nur mit Outlook, dann entdeckte ich ein thunderbirdaddon für die synchronisation,
dann las ich mal es ginge auch ohne... --> Große Verwirrung.
2. Ich habe gelesen, dass itunes nur mit einem account im appstore voll funktionstüchtig ist.
Stimmt das?
Über eure Tipps würde ich mich freuen. Ich habe wie gesagt hier schon ein bisschen gelesen fand es aber ein wenig verwirrend...
Danke
Philtaer
habe mir einen Touch 2G bestellt und nach 6 wöchiger Wartezeit weil apple angeblich nicht lieferte kam er endlich.
Nun muss ich nurnoch ein paar Tage warten bis ich ihn in Händen halten kann...
Meine Frage als neuer User hier ist:
Ich habe schon vieles gelesen, aber so richtig schlau werde ich aus allem nun doch nicht.
1. Kann ich mit meinem bestehenden Thunderbird + Kalenderaddon weiterarbeiten?
Ich möchte die emailkonten, kontakte, termine etc. auf meinen touch synchronisieren.
Ich las mal es ginge nur mit Outlook, dann entdeckte ich ein thunderbirdaddon für die synchronisation,
dann las ich mal es ginge auch ohne... --> Große Verwirrung.
2. Ich habe gelesen, dass itunes nur mit einem account im appstore voll funktionstüchtig ist.
Stimmt das?
Über eure Tipps würde ich mich freuen. Ich habe wie gesagt hier schon ein bisschen gelesen fand es aber ein wenig verwirrend...
Danke
Philtaer
MFG
Philtaer
Philtaer