Nano 3G Modding!?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nano 3G Modding!?

Hey Leute,
    ich habe einen Nano 3G 4GB, ist dort der Flashspeicher gesteckt, oder eingelötet? Wenn er gesteckt ist, könnte man ihn austauschen, und ein 16GB speicher vom 4G einbauen? Wenn ja, woher bekommt man die Speicher, ich hab im Internet nichts gefunden. Und, könnte man die Nano 4G Software drauf flashen? Ca. so?:
    [IMG]http://s6b.directupload.net/images/081023/temp/drvji7gy.jpg[/IMG]
    (Ich weiß is nicht gerade gut geworden :D)
    Danke.

MfG MarceLLL
    Nano 1g 2GB <--- Schwarz
    Nano 3g 4GB <---- Silber
    Touch 1g 16GB
    Classic 120GB <--- Schwarz <--- Invisible Shield <--- Originale Ipod Socken
    Sennheiser CX-300 II <--- Schwarz

Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic.
  • Hey,
    ja, das weiß ich, aber dann funktioniert das halt nicht, würde mich nicht stören.
    Oder gibt es auch im Menü nicht die Kategorie 'CoverFlow'?

MfG
    Nano 1g 2GB <--- Schwarz
    Nano 3g 4GB <---- Silber
    Touch 1g 16GB

Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic.
  • Hey, ich nochmal. Sorry, das ich den Thread nochmal ausgrabe, aber mich interessiet das Thema immer noch :P. Kann man an einen iPod Nano 3G überhaupt etwas modden? Wenn ja was? Meine Garantie ist eh seit september abgelaufen, und ich möchte etwas spanndes mit meinem iPod machen, wenn es sinnvoll und nicht zu riskant ist. Bei google habe ich übrigens nichts gefunden.

MfG MarceLLL.
    Nano 1g 2GB <--- Schwarz
    Nano 3g 4GB <---- Silber
    Touch 1g 16GB

• Benutzer online 1

1 Besucher