Probleme mit yamipod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit yamipod

Hallo miteinander,

ich hab ein etwas seltsames Problem:
      Gestern habe ich mir yamipod installiert und wollte Songtexte zuordnen
      (nebenbei: die angeblich automatische Suche nach den Liedtexten hat auch
      nicht geklappt...?). Nach der ersten (manuellen) Zuordnung hab ich das gleich
      mal auf dem iPod angeschaut, ging auch.
      Das Problem kam glaub ich, als ich yamipod geschlossen und iTunes öffnen wollte:
      Da hieß es, dass iTunes nicht den Inhalt lesen könnte und ich die Werkseinstellungen
      wiederherstellen soll. Auch auf meinem iPod sagt er, dass ich keine Musik etc. drauf
      hätte, aber über Explorer sieht man die Lieder noch auf dem iPod!!!

Kann mir jemand helfen?

Thanks Siggi
    • wenn ich das im internet so richtig lesen ist yamipod noch nicht kompatibel mit itunes 8.x weil hier der hashalgorythmus der musikdatenbank geändert wurde.

würde also momentan von yamipod in der konstellation abraten.

Jemand hat aber mit der integrierten repair-funktion die musik wieder sichtbar gemacht bekommen:
      yamipod.com/main/modules/docs/help/corruptedipod.php

gruß

tullm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • Benutzer online 1

1 Besucher