Tunes Setup bricht ab "..ist auf Fehler getoßen.."

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Tunes Setup bricht ab "..ist auf Fehler getoßen.."

Moin moin,

habe ein riesen Problem mit dem neuen Itunes 8.

Unzwar wollte ich es ganz normal mein iTunes durchführen, um unter anderem das Firmwareupdate auf mein itouch zu spielen. (unter Vista 64 Bit) Ein paar Stunden zuvor muss man sagen hat Windows noch einige Updates durchgeführt.

Also habe ich das Update durchgeführt, doch während der Installation nach "neue Dateien werden kopiert" kommt noch einmal ein rückwärts laufender Balken mit "Aktion wird rückgängig gemacht" und dann die Meldung :

[img]http://www.birkennest-baabe.de/Bilder/meldung.jpg[/img]
      birkennest-baabe.de/Bilder/meldung.jpg

und fertig..das Setup habe ich auch schon x-mal manuell runtergeladen (64 und 32 Bit Version) --> gleicher Fehler

...

achja..wenn ich bei iTuens direkt über "nach Aktualisierungen suchen" gehe lädt er erstmal vorbildlich iTunes und Quicktime und spuckt mir dann nach ner Weile diese Meldung aus :

[img]http://www.birkennest-baabe.de/Bilder/meldung1.JPG[/img]
      birkennest-baabe.de/Bilder/meldung1.JPG

hat vielleicht jemand eine Idee, woran die liegen könnte?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!
      Ipod History:

5. Iphone 3G Black (16GB)
      4. Ipod Touch 2G. (32GB)
      3. Ipod Nano 3G. (8GB)
      2. Ipod Nano 2G. (2GB)
      1. Ipod Shuffle

• Hallo!

Ist mit unter Vista 64 beim Updaten auch passiert, da kam auch diese oder eine ähnliche Meldung, den genauen Text weis ich nicht mehr.

Ich vermute mal, dass bei den Updateangeboten jedesmal eine Variante für XP 32 angeboten wird, die unter Vista 64 nicht klappt. Ich habe sie immer ignoriert, lief ja alles.

Läuft denn Dein Itunes noch? Ich vermute ja!

Es kann durchaus sein, dass die Updates tatsächlich nur für XP sind, nur Apple nicht erkennt welches System auf dem PC vorhanden ist und das Update für Vista 64 nicht nötig ist!

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Ja, hast recht ... bei mir läuft Itunes noch, nur das Update klappt nicht^^ ....

Nur damals, auch direkt nach dem Formatieren hats auch schon nicht geklappt ... habs dann Itunes zusammen gefuscht

Hat jemand noch eine Idee ?
      Ipod History:

5. Iphone 3G Black (16GB)
      4. Ipod Touch 2G. (32GB)
      3. Ipod Nano 3G. (8GB)
      2. Ipod Nano 2G. (2GB)
      1. Ipod Shuffle

• Benutzer online 1

1 Besucher