Jailbreak 2.1 für Mac? Hat jemand eine Adresse?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jailbreak 2.1 für Mac? Hat jemand eine Adresse?

Hallo,
    wie die Überschrift sagt, ich suche ne Weile und finde nichts passendes. Ich bin noch auf 1.1.4, würde aber gerne mal den Sprung probieren, allerdings nicht ohne die eine oder andere Spielerei, die es im Appstore noch nicht gibt.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Danke dafür. Ich habe es gestern mit Google versucht, der spuckte entweder Mac-Version für 1.1.4 oder Win Versionen für 2.1 aus.

Es bleibt auch dabei, nach dem Wechsel auf 2.1 ist der iPod jungfräulich? Dann muß ich erst mal meine eingehackten Sources und Apps notieren, damit ich sie auch wiederfinde :wacko:
    Und noch eine Frage zu Cydia, arbeitet das mit den gleichen Sources wie der Installer? Oder laufen da manche nicht?
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • hi

ja, man sollte ihn "jungfräulich wiederherstellen mit 2.1 und han quickpwn benutzen und neu einrichten.

die alten sources brauchst du dir nicht aufschreiben, denn denn cydia und installer repos haben eine neue struktur und die alten gehen dadurch nicht mehr soweit ich weiß. wär ja auch doof die alten zu nehmen weil da ja noch die ganzen alten tolls und programme drin sind die gar nicht auf 2.x laufen.

bei beiden sind aber schon die gängistens sources drin.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • nein, seit 2 wochen bin ich auf 2.1 und bin absolut zufrieden damit. es gibt schon sehr geile games im appstore und nach wie vor nützliche tools beim jailbreak. 2 sachen fehlen mir aber noch, offline maps und chuzzle. sonst ist eigentlich alles da.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Bei mir ist es Kusari, das spiele ich recht gerne. Und manche Games, die ich schon Monate Gratis habe, kosten im Appstore jetzt extra. Außerdem soll es MxTube nicht geben, gibt es das bei Cydia?
    Was ich gerne hätte, wäre das Bilderspeichern aus dem Safari heraus und das Desktopspeichern.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
  • Benutzer online 1

1 Besucher