Welches Zubehör für den Anfang notwendig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Welches Zubehör für den Anfang notwendig?

Habe mir heute den iPod touch 8 GB bei apple bestellt. Es wird noch eine Weile dauern bis ich ihn endlich in den Händen halten kann, doch wollte ich vorab gerne wissen, welches Zubehör ihr mir empfehlen würdet. Ich weiß, dass ich auf jeden Fall eine Schutzfolie brauche. Brauche ich die nur für die Rückseite? Welche würdet ihr mir da empfehlen?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

- Lefax

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lefax ()

• Also ich empfehle dir die ScratchStopper Schutzfolie von Artwizz. Die Packung enthält jeweils 2 Folien für die Vorderseite und 2 für die Rückseite. Du hast also pro Seite vom iPod Touch noch 1 Ersatzfolie.
    Siehe folgender Link: Klick!
    :thumbsup:iPhone 3G mit 16 GB :thumbsup:
    8) iPod Nano (4G) mit 8 GB in lila 8)
    ( iPod Touch gegen iPhone getauscht )

• Lokmaus schrieb:

Also ich empfehle dir die ScratchStopper Schutzfolie von Artwizz. Die Packung enthält jeweils 2 Folien für die Vorderseite und 2 für die Rückseite. Du hast also pro Seite vom iPod Touch noch 1 Ersatzfolie.
    Hast du die Folie auch ?
    Passt die genau rauf und sieht man, das dort eine Folie drauf ist ?

mfg
    Hayyel
    Ipod History:

5. Iphone 3G Black (16GB)
    4. Ipod Touch 2G. (32GB)
    3. Ipod Nano 3G. (8GB)
    2. Ipod Nano 2G. (2GB)
    1. Ipod Shuffle

• Hayyel schrieb:

Lokmaus schrieb:

Also ich empfehle dir die ScratchStopper Schutzfolie von Artwizz. Die Packung enthält jeweils 2 Folien für die Vorderseite und 2 für die Rückseite. Du hast also pro Seite vom iPod Touch noch 1 Ersatzfolie.
    Hast du die Folie auch ?
    Passt die genau rauf und sieht man, das dort eine Folie drauf ist ?

mfg
    Hayyel
    Hab die ScratchStopper Folie für den iPod Touch aus der 1. Generation. Die Folie passt 1A.
    Je nachdem wie das Licht drauf fällt sieht man daß eine Folie drauf ist, aber normalerweise fällt es gar nicht auf. Das kommt aber auch drauf an, wie sorgfältig man die Folie auf den Touch klebt. Also ob die Oberfläche wirklich sauber und absolut fusselfrei ist, ob die Folie 100%ig gerade und nicht leicht schräg aufgesetzt ist, etc.
    :thumbsup:iPhone 3G mit 16 GB :thumbsup:
    8) iPod Nano (4G) mit 8 GB in lila 8)
    ( iPod Touch gegen iPhone getauscht )

• Ich hab mir gleich ein leder etui von belkin bei saturn gekauft. 14€ und schützt die epfindliche rückseite. Für den touchscreen braucht man meiner meinung nach keine folie oder einen schutz! Also das leder etui schütz auch mehr bei herunterfallen... Aber das ist Geschmackssache.

Was ich finde am anfang ist noch ganz schön: eine docking station! Kann man gut an seine anlage und den pc anschließen und sieht sehr gut aus! Muss ja net die teure von apple sein.
    ""!!BoB MaRlEy StIlL aLiVe <---> LeGeNdEn StErBeN nIe!!""
    iPod Touch 2G (16gb)
    iPod Nano 2g (4gb)
    Universal Docking Station
    6 apple iPod Socken
    Belkin Leder Case für iPod Touch

• Benutzer online 1

1 Besucher