Vor ein paar Stunden hat mein alter Wecker (von meinen 4 der einzige, der immer verlässlich läutet und mich auch aufweckt) leider das Zeitliche gesegnet und ich suche daher einen ähnlichen, dieses Mal aber etwas im Zusammenhang mit meinem iPod Touch.
Das heißt: Irgendein Gerät mit Lautsprechern, in das ich meinen iPod hineinstecken kann, sodass er mich mit durch den softwareeigenen Wecker mit ausgesuchter Musik aufweckt. (Also ähnlich diesem)
Wichtig wäre mir dabei:
- Der iPod soll sich nicht automatisch aufladen, wenn ich ihn in das Gerät stecke, da ja sonst der Akku ziemlich schnell kaputt wird.
- Nicht allzu groß, da das Gerät ansonsten nicht auf mein Nachtkasterl passt, also vielleicht max. 25x25x30 cm
- nicht zu teuer, wollte eigentlich maximal 50 Euro ausgeben
- Sound muss nicht sehrsehrsehrsehrsehr gut sein, also nicht unbedingt ein High-Tech-Gerät mit super-klarem Sound
Fällt euch da vielleicht ein Gerät ein´?
Das heißt: Irgendein Gerät mit Lautsprechern, in das ich meinen iPod hineinstecken kann, sodass er mich mit durch den softwareeigenen Wecker mit ausgesuchter Musik aufweckt. (Also ähnlich diesem)
Wichtig wäre mir dabei:
- Der iPod soll sich nicht automatisch aufladen, wenn ich ihn in das Gerät stecke, da ja sonst der Akku ziemlich schnell kaputt wird.
- Nicht allzu groß, da das Gerät ansonsten nicht auf mein Nachtkasterl passt, also vielleicht max. 25x25x30 cm
- nicht zu teuer, wollte eigentlich maximal 50 Euro ausgeben
- Sound muss nicht sehrsehrsehrsehrsehr gut sein, also nicht unbedingt ein High-Tech-Gerät mit super-klarem Sound
Fällt euch da vielleicht ein Gerät ein´?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juleru ()