Mp3 CD nicht auf CD brennen sondern in Ordner kopieren ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mp3 CD nicht auf CD brennen sondern in Ordner kopieren ?

Hallo Leute,

Ich hab da mal ne Frage.

Wenn man eine Mp3 CD brennt, dann benennt Itunes doch die dateien so, dass sie in der gleichen reihenfolge, wie in der Wiedergabeliste, abgespielt werden.

Ich würde gerne meine Wiedergabeliste so extrahieren, dass die dateien so umbenannt werden, aber nicht auf cd, sondern in einen Ordner, da ich diese auf einer SD karte im Auto abspielen will.

Gibts da irgendeine möglichkeit ?
      weil das ständige Brennen auf RWs nervt mich und dauert so lange...

Ich hab dabei an so eine Art Image Recorder gedacht.

Achja, ich hab ein Macbook Pro, keinen PC.

Danke schonmal !
    • Ich kopiere meine Musik einfach aus dem Finder heraus auf einen USB-MP3 Player, den stecke ich ins Autoradio. Das sollte auch aus einer Playlist heraus gehen, also in iTunes die Musik nehmen und in den Finder an den gewünschten Ort ziehen. Dann sollte das Kopieren starten.
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • Ja, schon, aber dann stimmt ja die Reihenfolge ned !

wenn ich sie brenne, benennt Itunes ja automatisch die dateien mit 001 blabla, 002 blabla, usw...

das will ich aufm USB stick !

keine ahnung, is hald ne funktion, die in Itunes einfach noch voll fehlt, aber ich wollt hald wissen, ob es irgend ne andere möglichkeit gibt.
      Wie zb. einen Virtuellen Brenner, also nen Image Writer, den man dann bei Itunes als Recorder auswählen kann !?!?!?!??!
    • Benutzer online 1

1 Besucher