Stefan1887 schrieb:
wenn ich alle Alben anhören müsste um die zu bewerten
Wofür hast Du sie denn dann?
Fürs schöne Aussehen Deiner Mediathek?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Stefan1887 schrieb:
xmapox schrieb:
Zum Musik hören.xmapox schrieb:
Stefan1887 schrieb:
Charly111 schrieb:
Ich habe mal ne frage...wenn ich in itunes Lieder habe, die kein cover haben, wie kann man dies dann einfügen? habe ich nie verstanden. Bei manchen kommt das ja auch automatisch!
Gruß
Jacki0210 schrieb:
Hm... ihr seid alle so ordentlich! *heul*
Ich habe im Moment 470 Titel, die 1,70 GB umfassen, da ich den iPod erst seit ca. 1 Monat nutze.
Das wird sich allerdings noch ändern.
Ich habe bisher nur Interpret und Titel, das reicht mir, da ich kein Coverflow nutze und mir der Albumname relativ egal ist.
hellybelly schrieb:
hi sorry wenn ich hier jetz so ne frage einschieb, die nicht passt aber ich hab schon überall gesucht und alles probiert, nichts klappt. ich hab nen ipod touch 8GB und lieder und bilder funktioniert alles super. aber ich bekomme einfach keine videos in itunes rein. hab es auch schon in mpeg4 konvertiert und hab versucht es zu importieren, und in die medienbibliothek einzufügen oder aus eigene dateien einfach in itunes zu ziehen aber nichts funktioniert. ich verzweifel nochwär toll wenn mir jemand helfen könnte. danke schon ma.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas ()