syncronisation fehlgeschlagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• synchronisation fehlgeschlagen

hi,

die probleme wollen nicht enden. nachdem mein pc zusammengebrochen war, die wiedergabeliste plötzlich leer war, habe ich nachdem der pc seine arbeit wieder aufgenommen hat, alle titel, musikvideos usw. von hand erneut eingegeben.
      dann der große moment. pc und ipod zusammengeführt, doch die startseite ist schwarz, mein ipod kennt keine podcasts mehr und in der mitte, oben bei itunes erscheint: SYNCHRONISATION FEHLGESCHLAGEN
      die gute nachricht, alle titel und musikvideos + filme sind noch im ipod geblieben.
      nur meine podcast sind nicht im ipod. die stehen in itunes.

was stimmt nicht??????????????????????????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von i-doIT ()

• hi felix,

ich hoffe, ich nerve dich nicht schon.

schwarz heißt, windows seite zeigt nur die wiedergabeliste an, jedoch die startseite, die die volumenverteilung anzeigt, ist schwarz. die datei podcasts erscheint gleichfalls nicht.
      ein aufspielen von neuen titeln und videos ist jedoch möglich.

wenn ich den ipod zurück setze, "frisst" er dann wieder anstandslos meine wiedergabeliste von itunes?
    • Ne nerven tust mich nicht, dafür ist das Forum ja da ;)

Also wie shcon öfter hier erwähnt der Grundgedanke ist der:

Alles was du in iTunes machst siehst oder änderst, wird bei einer automatischen syncronisation auch im iPod so geändert.
      Spricht ist die Mediathek leer und du schließt den iPod an, ist auch der iPod leer.

Wenn du jetzt in iTunes alles schön vorbereitest, mit Tags bearbeiten, Cover hinzufügen, Wiedergabelisten erstellen und so weiter und du schließt dann den iPod an, wird das alles so übertragen und du brauchst danach eigentlich garnichts mehr tun.
    • Benutzer online 1

1 Besucher