Erstmal einen wunderschönen Guten Abend euch allen.
Bin neu hier und hab direkt n problem zu melden
Also folgendes:
Es ist nicht mein Ipod, daher schilder ich meines Freundes problem.
Angeblich streikte der Ipod plözlich, als er ihn an iTunes anschließen wollte.
iTunes meldete einen Ipod im Wartungszustand
Ich solle ihn doch bitte wiederherstellen.
Ja...gesagt...versucht
iTunes lud ein wenig...bis zum Punkt "Ipod Software für Wiederherstellung vorbereiten"
Da blieb er dann hängen und nichts tat sich mehr.
Dann mal an einem anderen Pc probiert, hier blieb iTunes bei "Ipod wiederherstellen" (glaube ich) hängen.
Und ich habe mehrere Stunden gewartet^^
Was dazu gesagt werden sollte:
Der Ipod lädt nicht zum Homescreen hoch, das is ja das problem.
Er startet und zeigt das iTuneslogo samt Kabekl darunter an, wie bei der ersten benutzung.
So komme ich auch nicht in den DFU-Modus, da ich dort ja bis zum Slider kommen muss und dann die Tasten drücken muss.
Aber so klappt das nicht, auch nicht mit z.b. iLiberty...dann wird der Screen zwar rot und der Pc sagt iwas, aber geholfen hat es nicht.
Ich hab nun versucht, den Ipod schlicht via "Wiederherstellen" wiederherzustellen,
und dann via Shift+Wiederherstellen(Mit versch. Firmwares (1.1.4(war vorher drauf),1.1.5 und 2.0.0)
Aber iTunes bleibt immer hängen.
Mal wurde Fehler 1602 oder 6 gemeldet. Die Ratschläge waren aber meist DFU Modus etc, was ich nicht bewerkstelligen kann.
GIbts noch ne Lösung außer an Apple einschicken?
Thx für die Hilfe, falls jm n Rat weiß
MfG
SaureBohne
Bin neu hier und hab direkt n problem zu melden

Also folgendes:
Es ist nicht mein Ipod, daher schilder ich meines Freundes problem.
Angeblich streikte der Ipod plözlich, als er ihn an iTunes anschließen wollte.
iTunes meldete einen Ipod im Wartungszustand
Ich solle ihn doch bitte wiederherstellen.
Ja...gesagt...versucht

iTunes lud ein wenig...bis zum Punkt "Ipod Software für Wiederherstellung vorbereiten"
Da blieb er dann hängen und nichts tat sich mehr.
Dann mal an einem anderen Pc probiert, hier blieb iTunes bei "Ipod wiederherstellen" (glaube ich) hängen.
Und ich habe mehrere Stunden gewartet^^
Was dazu gesagt werden sollte:
Der Ipod lädt nicht zum Homescreen hoch, das is ja das problem.
Er startet und zeigt das iTuneslogo samt Kabekl darunter an, wie bei der ersten benutzung.
So komme ich auch nicht in den DFU-Modus, da ich dort ja bis zum Slider kommen muss und dann die Tasten drücken muss.
Aber so klappt das nicht, auch nicht mit z.b. iLiberty...dann wird der Screen zwar rot und der Pc sagt iwas, aber geholfen hat es nicht.
Ich hab nun versucht, den Ipod schlicht via "Wiederherstellen" wiederherzustellen,
und dann via Shift+Wiederherstellen(Mit versch. Firmwares (1.1.4(war vorher drauf),1.1.5 und 2.0.0)
Aber iTunes bleibt immer hängen.
Mal wurde Fehler 1602 oder 6 gemeldet. Die Ratschläge waren aber meist DFU Modus etc, was ich nicht bewerkstelligen kann.
GIbts noch ne Lösung außer an Apple einschicken?
Thx für die Hilfe, falls jm n Rat weiß

MfG
SaureBohne