Wo iPod Touch in Hong Kong kaufen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wo iPod Touch in Hong Kong kaufen?

Hi,
    ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich meine erste Frage. Ich bin bereits im Besitz eines iPod Nano, würde mir aber gerne noch einen iPod Touch kaufen. Ich habe vor, mir den iPod Touch von einem Bekannten mitbringen zu lassen aus Hong Kong, nur leider kenn ich dort keinen Shop, der iPods billig verkauft (es sollte kein reiner Online Shop sein).

Wisst ihr einen Shop in Hong Kong, der iPods billig verkauft?

Danke im voraus.

mfG TomTomGo
  • Dort wirst du sicher keinen Inder um die Ecke finden, der einen iPod billig anpreist ^^

Infomier dich wie der Hongkong Dollar steht, schau vorher bei Sofort Kaufs aus HK bei Ebay rum und schicke deinen Bekannten in einen Elektroladen, wie The Phone House oder ein Shoppingcenter in HK.
    Am Flughafen gibts manchmal auch nen Elektroladen (wie in DE ist dort jedoch teurer ^^ )

Das ist Hongkong! Technikbegeisterte Energiefresser!
    Din Bekannter wird keine Probleme haben nen Laden zu finden. Glaub mir ^^
  • Hallo Leute,

ich hab gelesen das die Produkten im Apple Store Pekig gleich mit den Preisen hier in Europa sind.

Lohnt sich also nicht.

Und von so günstigen iPod's würd ich die Finger lassen, wer weiß wo die herkommen.(Oder es sind vll. Fälschungen)
  • Hallo!

IPod weis ich jetzt nicht! Aber ein Bekannter von mir, hat in Honkong vor drei Jahren eine Digicam (Canon Ixus) und noch einiges mehr gekauft. Die Preise lagen ca. ein Drittel unter den unsrigen. Wie er mir sagte, gibt es da einen Laden nach dem anderen und vergleichen sowie feilschen lohnt!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Tobias_93 schrieb:

Hallo,

wie wollen die Händler den die iPod's billiger kaufen?
    Ein Händler kann doch nicht den iPod günstiger anbieten als der Hersteller!

Ok ich war noch nicht in China, deswegen weiss ich es auch nicht besser.
    Hallo!

Anscheinend ist es aber möglich! Warum sind Fotoapparate, Videocams und sonstige elektronische Geräte sonst dort deutlich billiger?

Momentan macht es der Dollar-Kurs und der geringere Zoll in den asiatischen Ländern. Zudem haben die Händler deutlich geringere Unkosten und können so billiger anbieten.

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • hi,
    wie schon erwähnt so soll der jenige der dort einen iPod kauft den auch direkt vor Ort testen.
    Selbst mir ist es vor ca. einem Jahr dort passiert das ich ein Plakiat gekauft habe.
    Und ja es war ein richtiges Geschäft mit Audio und Hifi Teilen.
    Hatte dann unterstützung von einem Geschäftpartner einer Großen IT-Firma er wurde dann umgehend gegen einen echten ausgetauscht.
    Mein Rat,wirklich aufpaßen.
    gruß
    der
    daywalker
    Macintosh for Productivity
    Linux for Development
    Palm for Mobility
    Windows for Solitaire

Über ein Danke würde ich mich freuen.
  • Benutzer online 1

1 Besucher