Cokefridge will seine iTunes Dienste einschränken?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich habe es seit der Neuregelung auf exakt "0" Gutscheine gebracht. Wenn meine 24 Coins verfallen, wird es keine neuen geben.
    Da klingt die Antwortmail, die ich damals erhalten habe, fast wie eine Verarsche. Alles halb so Wild, das Kontingent wäre schon passend, daß jeder was bekommt, bla bla.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • iPod x3 schrieb:

Hat sich ja ziemlich viel verändert auf der Seite ._.

Seit Oktober sieht die Seite immer gleich aus :-/

Gutscheine gibt es hier:
    cokefridge.de/#/musik

Einzig und allein die Position des Gutschein-Button auf dieser Seite variiert von Woche zu Woche, aber bei sechs Feldern insgesamt ist das Wiederfinden kein Problem.

Wie Du sicherlich weißt, gibt es allerdings nur 1.500 Gutscheine am Tag (~ 62 Gutscheine pro Stunde), weshalb die Schaltfläche nur zu jeder vollen Stunde - Uhrzeit auf dem Server ist relevant! - für ein paar wenige Sekunden aktiv ist, bist das Kontingent aufgebraucht ist. Viel Spaß bei der Gutscheinjagd ...
    Bilder
    • coke.jpg

12,14 kB, 472×229, 179 mal angesehen
  • Chrisspy schrieb:

Seit Oktober sieht die Seite immer gleich aus :-/
    Stimmt schon, aber ich meinte eigentlich damit, dass sich die Seite seitdem es nur begrenzt Gutscheine gibt, ziemlich verändert hat.
    Seitdem es nur noch begrenzt Gutscheine gibt, war nicht mehr auf der Seite.

Wie Du sicherlich weißt, gibt es allerdings nur 1.500 Gutscheine am Tag (~ 62 Gutscheine pro Stunde), weshalb die Schaltfläche nur zu jeder vollen Stunde - Uhrzeit auf dem Server ist relevant! - für ein paar wenige Sekunden aktiv ist, bist das Kontingent aufgebraucht ist. Viel Spaß bei der Gutscheinjagd ...
    Jap, das weiß ich. Ich wollte nur einfach mal wieder mein Glück versuchen, auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist, einen Gutschein zu bekommen.

Gutscheine gibt es hier:
    cokefridge.de/#/musik

Einzig und allein die Position des Gutschein-Button auf dieser Seite variiert von Woche zu Woche, aber bei sechs Feldern insgesamt ist das Wiederfinden kein Problem.
    Vielen Dank für die Antwort.
  • Ich hol mal einen alten Thread wieder nach oben - wenn ich die Frage lieber in einem neuen Thema nochmal stellen soll, sagt bitte kurz bescheid.

Seit vergangener Woche Dienstag, also dem 29. September kann ich keine Gutscheine mehr auslösen. Zuerst kamen am Dienstag noch Fehlermeldungen wie "oops, da ist was schief gegangen beim Laden der Seite" ... oder so ähnlich ... ab Mittwoch blieb die Gutschein-Schaltfläche dann konstant unzugänglich - siehe Bild aus meinem Beitrag vom 16.02.2009.

Auf meine Frage was da los sei und ob man auf Besserung hoffen dürfe erreichte mich eine Standardantwort:
    Hallo C.,
    danke für deine E-Mail zu Songs für Coins. Gern möchten wir dir bei der Klärung des Problems behilflich sein. Da wir in den letzten Tagen öfter diese Mitteilung von Usern erhalten, werden wir uns mit unseren Technikern in Verbindung setzen. Sicher handelt es sich dabei nur um einen temporären Fehler. Aus diesem Grundbitten wir dich, es einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.Danke für dein Verständnis und deine Geduld.

Viele Grüße,
    dein CokeFridge Team

Natürlich hat sich bis heute nichts geändert. Nichtmal der Beginn einer neuen Woche hat etwas gebracht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder bin ich gar der letzte verbliebene Nutzer von CokeFridge in diesem Forum?
  • Chrisspy schrieb:

oder bin ich gar der letzte verbliebene Nutzer von CokeFridge in diesem Forum?

Vielleicht der einzige, der die Möglichkeit hat, schnell an viele Codes zu kommen!
    Hatte das auch mal ausprobiert, jedoch war mir das mit der Zeit zu lästig für einen Titel 3 Codes zu sammeln und somit für ein Album ca 30 Deckel zu sammeln.
    Außerdem war immer der Nachteil, dass man nie ein Album als ganzes kaufen konnte, sondern immer nur über den Erwerb aller Titel im einzelnen!
  • xmapox schrieb:

Vielleicht der einzige, der die Möglichkeit hat, schnell an viele Codes zu kommen!

Ich denke, jeder hat die Möglichkeit nett in der Leergutannahme des nächsten Supermakrtes/ Getränkemarktes nachzufragen :) Mach ich auch von Zeit zu Zeit so. 20 Minuten schrauben bringt etwa 200 Deckel ... ich hab's später gezählt ;) Wenn es hochkommt, sind davon 3 bereits benutzt - eine sehr gute Ausbeute also.

Hatte das auch mal ausprobiert, jedoch war mir das mit der Zeit zu lästig für einen Titel 3 Codes zu sammeln

Es waren von Anfang an 4 Codes pro Song und seit Anfang diesen Jahres sind es sogar nun 5 Coins ... aber ich weiß was Du meinst. Da es aber umsonst ist und mit der Zeit echt schnell von der Hand geht, hab ich das nie gescheut.

Außerdem war immer der Nachteil, dass man nie ein Album als ganzes kaufen konnte, sondern immer nur über den Erwerb aller Titel im einzelnen!

Wenn Du genug Gutscheine hast ist es halt 12x auf "kaufen" drücken statt einmal. Soooo schlimm ist das nicht ^^

Wäre auf jeden Fall cool, wenn vielleicht jemand mal zu einer beliebigen vollen Stunde reinschauen könnte ob er die Schaltfläche für Gutscheine anwählen kann, oder nicht. Vielleicht gibt's ja noch den einen oder anderen Gutscheinjäger hier, der das eh machen würde ohne extra dran zu denken und dann hier seine Erfahrung kurz niederschreibt :)
  • Chrisspy schrieb:

Wäre auf jeden Fall cool, wenn vielleicht jemand mal zu einer beliebigen vollen Stunde reinschauen könnte ob er die Schaltfläche für Gutscheine anwählen kann, oder nicht

Muss ich dazu eingeloggt sein, oder meinst Du das rechts in der Ecke?
    Bilder
    • 2009-10-05_184335.png

332,8 kB, 1.200×645, 161 mal angesehen
  • xmapox schrieb:

Muss ich dazu eingeloggt sein, oder meinst Du das rechts in der Ecke?

Nein, Du musst nicht eingeloggt sein, allerdings ist es eine andere Schaltfläche:

cokefridge.de/#/musik

... schau nochmal weiter oben das Bild von dem ich gesprochen habe. Da sieht man eine Fläche für iTunes-Gutscheine.

Libertas schrieb:

bin auch ein Coke Sammler :D haben immer genug Kästen bei uns auf der Arbeit fürs Personal usw.

Den Trick nutz ich auch. Wir haben im Betrieb drei Sammelstellen für die Flaschen aus den Automaten. Da geh ich dann immer "zufällig" dran vorbei ;)

und bir mir geht es ohne Probleme... Gerade noch mal getestet!

Damn. Heute schon probiert, ja? Dann versuch ich's gleich um 19 Uhr auch nochmal ... danke für die Antwort!
  • Chrisspy schrieb:

Heute schon probiert, ja?

Ja, bin extra noch mal in den Keller geflitzt (ich wohne im 5 Stock, also 6 Stockwerke runter) und hatte mir ne Flasche raufgeholt (hatte natürlich keine Cola mehr oben, wie sollte es auch anders sein) und den Code eingegeben, alles ohne Probleme...
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • ... aaaaah ... moment ... da mag der Hase im Pfeffer liegen.

Mir geht's nicht darum die Codes "auf's Konto einzuzahlen", sondern darum, zur vollen Stunde fünf davon in einen iTunes-Gutschein umzuwandeln. Normalerweise sollten ja zu jeder vollen Stunde neue Gutscheine eingestellt werden ... ~ 62 Stück an der Zahl, um auf 1.500 Gutscheine pro Tag zu kommen. Bei mir wird aber die Schaltfläche zum Einlösen nie aktiviert. Weder kurz vor der vollen Stunde, noch kurz danach ... noch sonst wann.

Meine Coins einzahlen kann ich auch, nur auslösen nicht ... zumindest nicht für iTunes-Gutscheine und der Rest interessiert mich nicht ;)

Trotzdem danke für das sportliche Arrangement!
  • Chrisspy schrieb:

Trotzdem danke für das sportliche Arrangement!

Huijuijui... :wacko:

Du weißt schon das ich Raucher bin und beim Coke Konto natürlich im Moment nur 3 Coins hatte?!? :p

Das hieß also, noch mal alle Treppen runter und wieder rauf...

Kann Dir aber jetzt sagen, dass alles bei mir i.O. ist und ich meine Coins ohne Probleme einlösen konnte, hoffe Du jetzt auch!
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you