MP3 Tag + Xilisoft keine Covers?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• MP3 Tag + Xilisoft keine Covers?

Servus Leute,

hab mir das programm mp3tag geholt und hab dort meine ganzen lieder bearbeitet und die covers hinzugefügt.

Dann hab ich mit xilisoft die lieder auf den ipod gezogen jedoch sind auf dem ipods bei den liedern keine covers :cursing:
      dabei kann mir einer sagen was ich falsch mach? ?( ?(

Mfg
      figo
      Software: MP3Tag, Xilisoft Ipod to PC, DVD Videosoft
    • hi!

mit xilisoft übertragen? ist das nicht ein videokodierer?

muß man dann wohl mit nem programm übertragen was auch cover unterstützt, wie z.B. iTunes, Sharepod usw. weil die Datenbank auf dem pc erstellt wird und nicht wie beim iPhone/iPod Touch auf dem Gerät. Dadurch fehlen ihm wohl die Cover.

Gruß

TUllm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • hmm, ich hab xilisoft ipod to pc copy, mit dem man die leider vom pc auf den ipod kopieren kannm, aber auch umgekehrt.

ist leider keine freeware, aber die investition lohnt sich definitiv.

mit meinem ipod touch hab ich da keine probleme mit den cover. die sind alle da.

versuch vllt mal, die cover neu auf die lieder zu machen, vllt gabs da probleme

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
      iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
      - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Benutzer online 1

1 Besucher