Bewertungen aus MP3-Tags in iTunes importieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bewertungen aus MP3-Tags in iTunes importieren

Hallo!

Alle meine neuen MP3-Dateien bearbeite ich immer mit einem MP3-Editor, und bewerte die Daten über tags ("rating WMP" oder "rating mm"). Das mache ich, um die MP3-Dateien an meinem Home-Media-PC vernünftig zu organisieren.

Die gleiche MP3-Dateien (bereits bewertet) importiere ich in iTunes, um die auf meinen IPOD zu kriegen.

Jetzt finde ich es doch ganz schön blöd, dass ich diese Musikstücke auch noch in iTunes bewerten muss.

Kann ich iTunes irgendwie dazu bringen (z.B. durch Einsatz von externen Tools), dasss die Bewertungen aus Tags "rating WMP" oder "rating mm" irgendwie in iTunes Mediathek übernommen werden?

bis dann,

Nico
    • Benutzer online 1

1 Besucher