youtube geht nicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
welche version der firmware hast du?
für die 1.1.x gab es einen youtube fix den man installieren konnte aus dem installer.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Für 2.0 kann man ihn per WinPwn in die Firmware integrieren.
-
und wie seh ich das welche version ich habe?
Und wo bekomm ich den installer her, ich hab's ja schon gedownloadet aber wie mach ich jetzt installer.app auf den iPod ?Kaufe mir in 30 Tagen den
iPod Touch 2G -
ups, ist dein ipod nicht gelaibreaked?
firmwareversion siehst Du unter Information in den Einstellungen.
Kann es sein das DU keine Verbindung mit dem Internet hast auf dem iPod?
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
iPod firmware 2.0
Youtube ging vorgestern noch
Ps: ich schreibe gerade mit dem iPod verbindung ist primaKaufe mir in 30 Tagen den
iPod Touch 2G -
eins ist komisch , es geht wider xD obwohl es 20 h nicht ging.
Juhuu
Noch eine kleine zwischen Frage : wie kann ich z.b bei google ein Bild in mein fotoalbum kopieren ?Kaufe mir in 30 Tagen den
iPod Touch 2G -
mit dem finger draufdrücken bis es gespeichert wird
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
-
-
-
dafür gibt es hier genug anleitungen.
kaputt kann da nix gehen.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
ok danke, dann mach ich mich mal auf die sucheKaufe mir in 30 Tagen den
iPod Touch 2G -
also ich hab das gleiche Problem... Hab nen 1.1.4 jailbriocken Touch und die Fehlermeldung: Verbindung zu youtube nicht möglich. Erscheint seit ca. 2 Tagen. Und geht net weg^^
Youtube fix hab ich net im installer!!!
Wisst ihr ne Lösung???
Mfg Koller
Edit: hab's etz in cydia gefunden aber youtube geht immer noch net...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Koller- ()
-
-
ich habe gerade gegoogelt, den youtube fix soll es geben unter der source repo.ispazio.net oder repo.ipodtouched.net
der beste tip ist allerdings der wechsel auf mxtube, weil man dann die filme auch offline verfügbar hat. man hat ja nicht überall wlan.
ich habe auch noch 1.1.4 und das speichern von bildern klappt, zumindest bei mir, leider nicht so wie oben beschrieben. das wäre ja mal wieder ein grund für 2.0. oder endlich einer?
ich warte noch..Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann. -
also das youtube Fixer Dings hab ich net im installer aber in cydia und nun habe ich es installiert aber es geht immer noch nicht. Aber das komische ist, wenn ich auf meine favourisierten Videos klicke, kann ich sie abspielen aber ich kann nix suchen,es sonst die Fehlermeldung kommt...
Wie geht das/was ist das mxtube???
Mfg -
MxTube unterscheidet sich optisch kaum von dem youtube app, nur satt "lesezeichen" hat man "videos" , man hat die vieos also selbst gespeichert und nicht nur den link dahin.
leider wird es dieses app wohl nicht in den appstore schaffen, da gibt es ein paar rechtliche probleme mit den bedingungen von apple.Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann. -
Der wohl grösste Unterschied: Man kann die Videos runterladen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher