Habe heute morgen in iTunes (neueste Version) mal wieder die Suche nach Albumcover gestartet. Als ich das letzte Mal vor fast 2 Monaten nach Albumcover gesucht hatte (damals noch mit der alten Version von iTunes) gab es keine Probleme. Aber jetzt ist mir eben aufgefallen daß scheinbar bei einigen Songs die Namen durcheinandergeraten sind! Es betrifft aber scheinbar nur Songs die zu einem Album gehören. Es ist mir bisher bei 4 Alben aufgefallen, wo jeweils die Songnamen vertauscht wurden, alles andere (Albumname, Interpret) stimmt aber noch.
Hatte das Problem schonmal jemand? Gibt es irgendwie Abhilfe, ohne daß man von Hand wieder alles ordnen bzw. umbenennen muß? Habe nämlich echt null Bock jetzt alle Alben in meiner Musiksammlung zu durchsuchen wo überall etwas durcheinander kam, und das alles dann von Hand zu berichtigen.
Hatte das Problem schonmal jemand? Gibt es irgendwie Abhilfe, ohne daß man von Hand wieder alles ordnen bzw. umbenennen muß? Habe nämlich echt null Bock jetzt alle Alben in meiner Musiksammlung zu durchsuchen wo überall etwas durcheinander kam, und das alles dann von Hand zu berichtigen.
:thumbsup:iPhone 3G mit 16 GB
iPod Nano (4G) mit 8 GB in lila 8)
( iPod Touch gegen iPhone getauscht )

( iPod Touch gegen iPhone getauscht )