Kopie von games?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
soll ja mit jailbreak gehen, ich wäre aber ein wenig vorsichtig, denn wenn dein kollege die datei von seiner festplatte genommen hat sind auch seine account daten da mit bei. wenn du nun synchronisierst weiß ich nicht was apple dann machen kann.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
neine du must sie manuell installieren: Instructions:
1) Copy Monkey Ball.app into /Applications via SSH and set it to 775 (yes the old Applications Folder)
(MAKE SURE!!! all the Files *EVERY SINGLE ONE* inside the Monkey Ball.app folder should be set to 775)
2) Created a folder called “Documents” in /var/mobile/ and set permission to 777
3) RebootedBin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
-
weis ich nicht da ich nicht weis wie ich auf den ipod zugreifen kan und es testen...
den mit touch copy finde ich den ordner nicht...Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
Ja ich habe es selber auch so gemacht^^.hier* Meine TUT Sektion *hier
Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!
-
@S:T:R ist dein ipod gejailbreaked?
und mit welchem programm hast du es gemacht? also die datein übertragenBin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
Benutzer online 1
1 Besucher