Summerboard und Custmize Problem!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Summerboard und Custmize Problem!!!

Hi!
    Ich hab 2 Probleme:
    1.) Ich hab mir jetzt Sommerboard geholt (hab die Firmware version 1.1.4 drauf, nur nebenbei...) und wenn ich jetzt im installer da unter "Themen(Sommerboard) gehe und mir eins dann gedownloadet habe und anschließend mit Sommerboard aktiviere, ende sich nichts am Style! Anders ist es wiederum, wenn ich mir beim installer und da unter "iPod-Touch-Themes.de " mir ein Thema downloade gehts, spricht Sommerboard und so ist aktiviert... Woran könnte das liegen, dass die unter "Themen (Sommerboard) nicht angezeigt werden bzw. sie sich nicht verändern? Danke

2.)Ich habe nun auch Customize mir geholt--> (All Packages und da dann modded customize ). Das läuft auch . Nur wenn ich mir dann unter "Themen(Customize)" im installer etwas downloade z.B irgendwelche Icons, sind die dann nicht in Customize drinn! Total komisch! Ist Customize vlt. nicht aktiviert oder so?Zudem habe ich auch mal bei youtube geuckt und die haben da alle unter dem Ordner wie gesagt "Themen(Customize)" ganz viele Sachen zum downlaoden, wobei bei mir da nur so was bei 5-6 Sachen sind zum auswählen! Was habe ich falsch gemacht!

Vielen Dank schon mal!

mfg. MJ23
  • Du kannst die sachen dafür glaube ich auch unter Themes Downloaden also bei "Cusomize -> Theme Browser" da kannst du dir auch Themen Downloaden.

Ja es geht habs grad Probiert dann müsste es gehen !

Is ja geil habs nun auf Deutsch^^.
    hier* Meine TUT Sektion *hier

Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!

• Sooooo, danke schon mal! Das geht jetzt eigentlich alles , habs nun doch selber herausgefunden bzw. hab mir eben Customize 2.0 geholt...Nur ein Problem hab ich noch: Bei manchen gedownloadeten Themenpacks mit dem Themen Browser beim Customizer ist es so, dass ich ich mir das Thema eben downlaode und dann eben da auf Apply Theme to device geh, doch trotzdem wird das Thema etc. irgendwie nicht angezeigt wie z.B beim Thema " X360 " !Andere Themen gehen wiederum, weiß jemand woran das liegen könnte? Danke
  • Benutzer online 1

1 Besucher