Mein iPod 4 Generation Click wheel funktionierte nicht mehr, die Festplatte fuhr kurz hoch und dann kam der Hinweis apple support mit dem Dreieck und !. Okay, erst mal die Batterie erneuert, doch das Resultat war gleich, dieselbe Meldung. Festplatten 20GB gibt es nicht mehr, also habe ich nach Vorlage im Netz mir einen Adapter DeLock Converter 1,8ZHDD / iPod > CF Card bestellt plus CF 1 Kartenadapter bestellt und eingebaut. Festplatte 32GB wird erkannt und er lässt sich auch nun Wiederherstellen. Ich kann die gesamte Musik einwandfrei übertragen, wenn ich ihn abmelde kommt kurz das Apfellogo und danach wieder der Hinweis auf den Apple Support mit Dreieck
Anscheinend läßt er sich auch nicht mehr über das Netzteil laden. Reset geht aber dann kommt wieder der Supporthinweis. Jetzt bin ich am Ende, ich habe ihn am Laptop und dort lädt er schon ein paar Stunden.
Was ist da los. Der iPod ist noch top, hat wenig getan und hat immer einwandfrei funktioniert.
Vielleicht kennt sich hier im Forum einer aus. Gruß
Also noch mal kurz: Die Festplatte funktioniert anscheinend, sie lässt sich wiederherstellen und synchronisieren. Batterie lädt auch voll. Ich habe die original Festplatte wieder installiert. Aber nach wie vor zeigt er nach dem das Appellogo 4 Sekunden erscheint die Fehlermeldung kontaktoere den apple support

Anscheinend läßt er sich auch nicht mehr über das Netzteil laden. Reset geht aber dann kommt wieder der Supporthinweis. Jetzt bin ich am Ende, ich habe ihn am Laptop und dort lädt er schon ein paar Stunden.
Was ist da los. Der iPod ist noch top, hat wenig getan und hat immer einwandfrei funktioniert.
Vielleicht kennt sich hier im Forum einer aus. Gruß

Also noch mal kurz: Die Festplatte funktioniert anscheinend, sie lässt sich wiederherstellen und synchronisieren. Batterie lädt auch voll. Ich habe die original Festplatte wieder installiert. Aber nach wie vor zeigt er nach dem das Appellogo 4 Sekunden erscheint die Fehlermeldung kontaktoere den apple support

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von musikman ()