Früher (ich weiß nicht mehr bis zu welcher IOS Version) gab es ja eine Video App (eine stilisierte Filmklappe auf dem Icon), mit der man sich eigene Videos anzeigen lassen konte. Jetzt soll das ja über die Foto App laufen, nur werden bei mir leider keinerlei eigene Videos mehr angezeigt. Auch ein erneuts Synchronisierem hat nichts gebracht.
Ich habe sowohl über Google als auch hier im Forum gesucht, leider aber nichts Passendes gefunden. Das Problem stellt sich folgendermaßnen dar:
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Gruß ergo-h
Ich habe sowohl über Google als auch hier im Forum gesucht, leider aber nichts Passendes gefunden. Das Problem stellt sich folgendermaßnen dar:
- Ich habe selbst aufgenommene Videos in ein IOS Format konvertiert
- Die Videos habe ich in iTunes importiert. Die Videos werden in iTunes unter 'Eigene Videos' auch angezeigt (siehe Bild-1) und lassen sich über iTunes auch abspielen.
- Zum Synchronisieren habe ich die gewünschten Videos in iTunes angehakt (siehe Bild-2) und dann synchronisiert, was auch fehlerfrei kalppt.
- In iTunes werden unter 'Auf meinem Gerät' die Videos auch aufgeführt.
- Auf dem iPhone finde ich die Videos aber nicht, siehe Bild-4 und Bild-5

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Gruß ergo-h
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.