Mein Sohn hat bei meinem IPod nano die Software gelöscht .wer kann helfen.
Keine Software
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Alles war auf iPod drauf war
-
Bitte beschreibe, was passiert ist....
WAS hat dein Sohn genau gemacht?
Hast du schon irgend etwas versucht?
So ist das zu wenig Info um dir zu helfen....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
Er hat alles formatiert
-
Laut meinen erfahrungen, kann man einen iPod (fast) nicht umformatieren, ausser es ist noch einer, bei dem wirklich eine Festplatte gemountet wird, was aber hier nicht der fall sein sollte. Schliess doch mal den iPod an und mach screenshots was bei dir erscheint und lade sie z.b mit picr.de hoch
Lg Simon -
Vielleicht wäre es sinnvoll, mal ein paar grundsätzliche Fragen zu klären:
- Um welchen iPod handelt es sich genau (Generation)? Hat er einen Touchscreen oder ein Clickwheel?
- Kennst du die Software iTunes und dessen Bedienung?
- Was hast du schon versucht, um das Problem zu beheben?
- Zeigt der iPod gerade irgendetwas an? Wenn ja, was genau? Nur ein Apple Logo oder fährt er noch hoch?
- WIE hat dein Sohn die Software gelöscht?
Sollte wirklich die Software ein Problem aufweisen, sollte das mit einer Wiederherstellung durch iTunes schnell lösbar sein.
GrußGruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
-
-
Einfach am Rechner angeschlossen und dann gelöscht
-
Das funktioniert so sicherlich nicht, bzw. nur bezüglich eigener Dateien.
Wenn nicht einmal die Wiederherstellung funktioniert, liegt vielleicht ein technischer Defekt vor.
Bist du wie hier beschrieben vorgegangen?:
DFU-Modus, Recovery-Modus und Wiederherstellen
Ich habe das Gefühl, dass du uns Irgendetwas verschweigst.
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
Pumpihh schrieb:
Einfach am Rechner angeschlossen und dann gelöscht
Darum wurde doch schonmal gebeten......
Hier im Forum kommen die Fragen und Antworten , die Dir helfen könnten, doch ziemlich genau beschrieben an....
Deine Antworten sind knapp bis "kann alles möglich sein"....
So kommen wir hier nicht zusammen.....Bitte Beachten:
Der iPod würde am Rechner angeschlossen und als extrene Festplatte gelöscht mehr weiß ich nicht
-
Der iPod nano wird nicht als Festplatte gemountet, bei Windows und bei Mac. Lass doch mal deinen Sohn hier ran und schritt für Schritt erklären, wie das ganze Zustande kam.
Bilder hochladen falls du es nicht schaffst es zu erklären!
1. Screenshot wie es aussieht wenn der iPod angeschlossen ist
2. Auf picr.de hochladen und hier das Bild einfügen -
Er hat den iPod einfach formatiert
-
>Der iPod nano wird nicht als Festplatte gemountet, bei Windows und bei Mac. Lass doch mal deinen Sohn hier ran und schritt für Schritt erklären, wie das ganze Zustande kam.
Ich schreibe das jetzt zum zweiten Mal.....
BITTE......
Lese, was auf deine Postings geantwortet wird und versuche, das auch umzusetzen......
Das hat sonst keinen Sinn......
Wir versuchen, dir zu helfen, aber dein Beitrag bei all dem ist dann eher kontraproduktiv.......;-(Bitte Beachten:
-
Siki schrieb:
Ist iTunes auf der neusten Version? Sonst klappt das ned. Und die wichtigste frage wie hat er das ganze gelöscht bekommen?
Lg Simon
-
Pumpihh schrieb:
Kann nur der iPod startet mit dem Apple Zeichen schließe ihn an meinen Rechner.
iTunes startet und zeigt an auf Wiederherstellung. Drücke ok . Er versucht auf den Server von Apple zukommen. Es kommt kein Kontakt Zu standen auch nach Stunden
.
Dann, BITTE, lese dir durch, was bisher geschrieben wurde und beantworte die Fragen....
Wenn du nicht die Fragen, die hier gestellt werden, beantwortest, wird dir hier nicht geholfen werden KÖNNEN.
Nicht, weil dir keiner helfen will, sondern weil du nicht auf das eingehst, um was du gebeten wirst......Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-