Servus!
Wie schon im Titel steht, wir haben hier einen 60 GB iPod Classic der von heute auf morgen nicht mehr reagiert.
Es ist nicht möglich den iPod zu resetten da er auf keinerlei (Tasten)-Eingaben reagiert.
Zudem wird er weder am iMac, Macbook oder der Steckdose "lebendig". (somit auch nicht von iTunes und/oder als Festplatte erkannt)
Wir haben ihn 24 Std. liegen gelassen - um den Akku zu leeren.
Wir haben ihn 24 Std. geladen - mit dem gleichen Ergebnis. Nichts passiert.
Wir haben die Ladekabel getauscht und (ich glaube) auch sonst alles versucht was im www an Tips geschrieben wird.
So. warum schreibe ich das alles? um einfach zu zeigen dass die "üblichen" Fehlersuche gescheitert ist.
Es bliebe uns noch der Austausch von Akku, Festplatte oder der Elektronik - so weit ich das sehe.
Nun meine eigentlichen Fragen...
Kann man irgendwie rausfinden WAS genau kaputt ist.. ohne "try and error"
Gibt es noch etwas was wir versuchen können?
Vielen Dank für´s lesen!
Mike
Wie schon im Titel steht, wir haben hier einen 60 GB iPod Classic der von heute auf morgen nicht mehr reagiert.
Es ist nicht möglich den iPod zu resetten da er auf keinerlei (Tasten)-Eingaben reagiert.
Zudem wird er weder am iMac, Macbook oder der Steckdose "lebendig". (somit auch nicht von iTunes und/oder als Festplatte erkannt)
Wir haben ihn 24 Std. liegen gelassen - um den Akku zu leeren.
Wir haben ihn 24 Std. geladen - mit dem gleichen Ergebnis. Nichts passiert.
Wir haben die Ladekabel getauscht und (ich glaube) auch sonst alles versucht was im www an Tips geschrieben wird.
So. warum schreibe ich das alles? um einfach zu zeigen dass die "üblichen" Fehlersuche gescheitert ist.
Es bliebe uns noch der Austausch von Akku, Festplatte oder der Elektronik - so weit ich das sehe.
Nun meine eigentlichen Fragen...

Kann man irgendwie rausfinden WAS genau kaputt ist.. ohne "try and error"
Gibt es noch etwas was wir versuchen können?
Vielen Dank für´s lesen!
Mike