Beim Hinzufügen neuer Songs wird die Dauer falsch angezeigt.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich meine mich zu erinnern, dass ich das Problem auch mal hatte, und zwar bei Songs, die ich mit einem anderen Programm konvertiert habe. Ist das bei dir auch der Fall?
btw.: wenn man die Songs nicht kennt kann man natürlich auf dem Bild nicht erkennen, dass die Länge nicht stimmt
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
Wo kommen die Songs den her?
Von dem Problem höre/lese ich zum ersten Mal.
Das hilft Dir im ersten Moment nicht weiter, aber es kann ja nur das Importiert werden, was vorhanden ist...darum meine Frage, wo die Songs herkommen......Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Hey. Die Songs habe tatsächlich ich mit nem Youtube-Converter konvertiert und dann hinzugefügt. Und ich weiß ganz genau das die Lieder von der Länge falsch sind
-
-
Dann scheint der Fehler wohl beim Converter zu liegen.
Probiere mal einen anderen, evtl. auch eine der zahlreichen Websites.Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
Die Sache ist, wenn ich diese Lieder mit einem ganz normalem Windows Media Player abspiele, sind die in normaler Länge.
-
Was zeigt das (kostenlose) Tool 'Mediainfo' denn als Länge bei den Songs an?
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
Ich habe gerade nochmal in meiner iTunes-Mediathek gesucht und habe festgestellt, dass ich auch einen Song mit falscher Länge habe. iTunes behauptet, der Song hätte eine Länge von -297:17 Minuten, was natürlich absolut unrealistisch ist. In Wahrheit ist der Song nur knappe 4 Minuten lang.
Ich lasse dir gleich mal per PN einen Link zu einer Seite zukommen, die ich verwende, wenn ich den Song, den ich haben möchte, nicht im iTunes Store finde. Wenn ich dort die Songs herunterlade, wird die Länge korrekt angezeigt.Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson MandelaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher