Hallo Forenmitglieder,
ich habe mich aus Verzweiflung hier angemeldet und hoffe nun, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mein iPod Shuffle funktioniert nicht mehr an meinem MacBook Air, es erscheint die Meldung:
"Ein iPod wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden. Bitte trennen Sie den iPod von Ihrem Computer und schließen Sie Ihn wieder an. Versuchen Sie es dann erneut.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, deinstallieren Sie iTunes und installieren Sie es dann erneut"
Das komische ist, dass der iPod Shuffle am Mac meiner Freundin und an Windows-Rechnern einwandfrei funktioniert. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert (iTunes gelöscht und neu installiert, Mac neugestartet, etc.).
Hatte jemand von euch das Problem auch einmal? Und kennt jmd eine Lösung außer den Mac neu aufzusetzen?
Gruß
stoepsler
ich habe mich aus Verzweiflung hier angemeldet und hoffe nun, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mein iPod Shuffle funktioniert nicht mehr an meinem MacBook Air, es erscheint die Meldung:
"Ein iPod wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden. Bitte trennen Sie den iPod von Ihrem Computer und schließen Sie Ihn wieder an. Versuchen Sie es dann erneut.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, deinstallieren Sie iTunes und installieren Sie es dann erneut"
Das komische ist, dass der iPod Shuffle am Mac meiner Freundin und an Windows-Rechnern einwandfrei funktioniert. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert (iTunes gelöscht und neu installiert, Mac neugestartet, etc.).
Hatte jemand von euch das Problem auch einmal? Und kennt jmd eine Lösung außer den Mac neu aufzusetzen?
Gruß
stoepsler
