Hallo 
Ich habe ein Problem und hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt:
Meine iTunes Bibliothek befindet sich seit einiger Zeit auf einer Synology DS212i.
IMac, iPad und iPhone kommen damit prima klar.
Nur mein ipod Classic mag diese Konfiguration offensichtlich nicht.
Er moniert meine Sync Versuche (aber nicht immer!!!) mit der Meldung, dass er bereits mit einer anderen Bibliothek "logisch"
verbunden sei, obwohl ich nur diese eine habe…
Bisher half da nur ein Klick auf "löschen und sync…."
DAS kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, immer wieder löschen und neu draufkopieren…
Gerade gestern und vorgestern habe ich, um je eine neue Playlist drauf zu spielen, immer wieder alle meine anderen
Listen neu ausgewählt und angehakt, und dann hat er eeeeewig kopiert, ziemlich nervig…
Hat jemand von Euch eine Idee oder vielleicht das selbe Problem (gelöst?)
Danke schon mal und Grüße
Dirk

Ich habe ein Problem und hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt:
Meine iTunes Bibliothek befindet sich seit einiger Zeit auf einer Synology DS212i.
IMac, iPad und iPhone kommen damit prima klar.
Nur mein ipod Classic mag diese Konfiguration offensichtlich nicht.
Er moniert meine Sync Versuche (aber nicht immer!!!) mit der Meldung, dass er bereits mit einer anderen Bibliothek "logisch"
verbunden sei, obwohl ich nur diese eine habe…
Bisher half da nur ein Klick auf "löschen und sync…."
DAS kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, immer wieder löschen und neu draufkopieren…
Gerade gestern und vorgestern habe ich, um je eine neue Playlist drauf zu spielen, immer wieder alle meine anderen
Listen neu ausgewählt und angehakt, und dann hat er eeeeewig kopiert, ziemlich nervig…
Hat jemand von Euch eine Idee oder vielleicht das selbe Problem (gelöst?)
Danke schon mal und Grüße
Dirk