Synchronisieren vom iPod zu MS Outlook?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Synchronisieren vom iPod zu MS Outlook?

Hallo zusammen!

Kann ich eigentlich einen Termin den ich am iPod erstellt habe zu Outlook synchronisieren? Wenn ja wie geht das. Ich schaffs nur umgekehrt: Wenn ich einen Termin im Outlook erstelle > starte iTunes > gehe auf Info und klicke ganz unten "Synchronisieren" an werden Einträge von MS Out. zum iPod übertragen.
    Danke Andreas!
  • Ja das ist problemlos möglich. An sich sollte das sogar automatisch passieren, ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, das mal speziell eingestellt zu haben.
    Auf jeden Fall musst du in iTunes im Menü des iPods bei Info den Haken bei "Kalender synchronisieren" setzen. Das wirst du schon gemacht haben.
    Jetzt schau mal, ob du auch "alle Kalender" ausgewählt hast. Dann kannst du sicher sein, dass der vom iPod dabei ist und es sollte alles synchronisiert werden...
    Nutzt du mehrere Kalender?

An sich ist es so, dass eine Änderung, egal ob iPod oder Pc, bei der nächsten Synchronisierung auf das jeweils andere Medium übertragen wird. Deshalb sollte es klappen, wenn der richtige Kalender natürlich ausgewählt ist...

Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Witt schrieb:

Wenn ich einen Termin im Outlook erstelle > starte iTunes > gehe auf Info und klicke ganz unten "Synchronisieren" an werden Einträge von MS Out. zum iPod übertragen.

Das, was Du hier beschreibst, ist so doch gar nicht erforderlich.....trage den Termin ein, wo Du willst, am iPod oder in Outlook und synce.
    Du musst doch gar nicht in das Fenster Info gehen...dort ist doch hoffentlich nicht der Haken bei "Outlook überschreibt den iPod einmalig" gesetzt?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hallo

hubremen
    , und HiFi King!

Danke für Eure Antworten. Bringt aber bis jetzt noch nichts. Ich habe folgendes gemacht:
    1.) Bei MS Outlook habe ich für morgen einen neuen Termin erstellt der heißt "Test Outlook"
    2.) Beim iPod habe ich für morgen einen neuen Termin erstellt der heißt "Test iPod"
    3.) Zu iTunes gewechselt. Dort auf die Registerkarte "Info"; bei Kalender synchronisieren ist ein Haken gesetzt, ausgewählt ist [Outlook] (habe sonst keinen Anderen)
    4.) Ausgewählt sind "Alle Kalender"; weiter unten bei Erweitert ist KEIN Haken gesetzt, (das ist das was hubremen gemeint hat oder?)
    5.) Synchronisieren angeklickt.
    warten
    6.) Im Outlook habe ich nun nur den Eintrag "Test Outlook"
    7.) Im iPod habe ich den Eintrag "Test iPod" UND "Test Outlook"

Das ist mein Problem, dass Termine vom iPod nicht zu Otlook kommen. Sollte das Programm Outlook dabei geöffnet sein? Gibt es noch Einstellmöglichkeiten?

Könnt Ihr mir noch ein paar Tipps geben? (Verwende Outlook 2007)
    Danke Andreas!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Witt ()

• Witt schrieb:

Sollte das Programm Outlook dabei geöffnet sein? Gibt es noch Einstellmöglichkeiten?

Zu Beidem....nein.

Könnt Ihr mir noch ein paar Tipps geben? (Verwende Outlook 2007)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier schonmal so ein Problem geschildert bekommen haben....
    Die Suche des Forums hast Du genutzt?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher