Hallo, habe über Google gesehen, dass dieses Thema schon einmal angesprochen worden ist, aber leider für mich keine erkennbare Lösung dabei war. Bin mir auch nicht sicher, ob ich in diesem Forum damit richtig bin. Aber vielleicht kennt ja jemand mein Problem und kann es lösen.
Also, ich habe gestern auf meinem Notebook Windows Update durchgeführt. Danach war auch alles ok. Heute nach dem Hochfahren des Lappi hatte ich plötzlich keinen Ton mehr auf den externen Lautsprechern. Nach dem ich einige Optionen geprüft hatte, entschied ich mich für die Systemwiederherstellung. Leider kam auch hier ein unbekannter Fehler laut Windows (0x80000ffff). Das komische ist, dass über den USB- und Klinkenanschluß der Ton wiedergegeben wird. Eine komplette Neuinstallation von Realtek hat leider auch kein positives Ergebnis gebracht.
Hat jemand einen Vorschlag für mich????
Also, ich habe gestern auf meinem Notebook Windows Update durchgeführt. Danach war auch alles ok. Heute nach dem Hochfahren des Lappi hatte ich plötzlich keinen Ton mehr auf den externen Lautsprechern. Nach dem ich einige Optionen geprüft hatte, entschied ich mich für die Systemwiederherstellung. Leider kam auch hier ein unbekannter Fehler laut Windows (0x80000ffff). Das komische ist, dass über den USB- und Klinkenanschluß der Ton wiedergegeben wird. Eine komplette Neuinstallation von Realtek hat leider auch kein positives Ergebnis gebracht.
Hat jemand einen Vorschlag für mich????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Smiley sind o.k. Dadurch, dass man davon viele einstellt, ist keinem geholfen....hier im Forum ist diese Vielzahl nicht so gerne gesehen....darum gelöscht