ipod Classic kann nicht getrennt werden

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod Classic kann nicht getrennt werden

Guten Morgen,

ich habe meinen iPod an den PC angeschlossen, um Titel rüber zu spielen, iTunes meinte, der iPod währe fehlerhaft und ich solle ihn in den Werkzustand zurück setzten.
    Das hab ich nicht gemacht (schließlich hat es viel Zeit gekostet, die Alben "rüberzuziehen). Ich habe den iPod vom PC getrennt, der hat das auch gemacht.
    Aber der iPod zeigt nach wie vor an: Verbunden. Vorm Trennen mit iTuines auswerfen. Ich habe ihn alo wieder eingeteckt, aber iTunes erkennt ihn nicht. Und nun bin ich ratlos.
    Weiß jemand Rat? :(
  • Zunächst einmal....grundsätzlich sollte man sich an das halten, was iTunes "sagt".....

Zu Deinem Problem.....
    Gehe so vor, wie es hier beschrieben steht....

Wenn das alles nicht helfen sollte, schließe den iPod an einen anderen PC an, auf dem auch iTunes installiert ist. Dort sollte er erkannt werden. Stelle ihn dort wieder her. Dann schließe ihn wieder an Deinen PC an. Es erfolgt eine Abfrage, ob er als neuer iPod konfiguriert werden soll oder ob er aus einem Backup (es erscheint Dein bisheriger Syncname des iPod) wiederhergestellt werden soll. Das klickst Du dann an und alles, was bisher auf Deinem iPod war, wird wieder aufgespielt. Das "kostet auch nicht viel Zeit", je nachdem, wie voll der iPod war.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher